rp7300

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rp7300's Achievements

  1. Grüß euch! http://www.automarkt-gebrauchtwagen.com/inserat-20907.html Auch dieser Wagen dürfte bestimmt auch nur gegen Anzahlung resrviert werden... mfg. Roland
  2. Hallo ! Drohanrufe?!? Anonyme Feiglinge sind immer laut und goschert, wennst einem gegenüberstehst sind sie klein und still. Verstecken sich irgendwo und ziehen linke Geschäfte durch und halten fleißige Leute für blöd. Selbst wenn man ihnen Beweise unter die Nase hält, versuchen die sich noch rauszureden wollen mir einreden, daß ich mich täusche, daß alles gar nicht so ist, wie es aussieht. mfg. Roland
  3. Unmittelbar, nachdem ich hier geschrieben habe, daß meine Frau das rausgefunden hat, kam die erste Drohung. Und das mit einer e-mail- Adresse, die ich nie verwendet habe, hier im Forum aber auch angeführt ist. Polizei ist informiert, aber das wird nicht viel bringen, da gibt´s effektiveres. mfg. Roland
  4. Morgen! Zu der ganzen Sache muß ich noch anmerken: Ich wollte denen keine Tickets abkaufen, sondern ein Auto, das mit illegal aus ebay kopierten Bildern im autoscout inseriert war. Die Anzahlung dafür war an die selbe Stelle zu überweisen, wie für eure Tickets, Waisenhaus Panama City..... Dieses Pack liest hier übrigens mit. mfg. Roland
  5. Hallo ! Habe heute diese "Drohung" erhalten: "so jetzt gehts los,viel Spass mit Ihren Inseraten,wir schreiben jetzt eine mail die Sie nie vergessen werden und an jeden im Umkreis von 50km. Wir wussten gar nicht dass sie gebrauchte Unterwaesche im Netz such und das ist nur eine von vielen Mails,die Leute werden sich so Ihre Gedanken ueber sie machen,sie sollten wissen mit wem sie sich anlegen und wen sie beleidigen ohne Beweise zu haben. Dabei haben wir die besten Referenzen aber sie scheinen die Situation zu unterschaetzen,da kann auch ihre Frau nichts mehr machen. Lieben Gruss Sabine Sanders" Kommt das jemandem bekannt vor? Dumm nur, daß die immer ihre Namen verwechseln........ mfg. Roland
  6. Morgen! Zu den o.a. e- Mail- Adressen kann ich noch folgende hinzufügen: [email protected] Ebenfalls wohnhaft in Hamburg, Mittelweg 31 Fast wäre ich der Ratte auch auf den Leim gegangen Aber meine Frau (ehem. Polizistin) ist sehr mißtrauisch und hat mich vor Schaden bewahrt Näheres könnt ihr hier nachlesen: www.die-urgewalt.de dann im Offtopic nach ACHTUNG BETRÜGER !!!!!! suchen. Wer noch mehr wissen will, den kann ich per e- Mail informieren. Kleiner Auszug gefällig? So das ist alles mehr brauchen sie nicht,anschliessend bekommen sie > einen 10-stelligen Einzahlungscode,er nennt sich MTCN= > moneytransfercontrollnummer,diesen bitte sofort an uns senden und die Tickets sind Ihre,nach 24 > Stunden wird das Auto weitergegeben. > Lieben Gruss Sabine und Dietmar Lux > Mittelweg 31 > 20149 Hamburg > Man beachte die auffälligen Gemeinsamkeiten im Text.... mfg. Roland Pfeiffer