Noodles

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Noodles's Achievements

  1. Noodles

    Panini Sticker EM 2016

    Hi, Ich befülle heuer zwei Alben. Mir fehlen jetzt noch 49 Sticker. Davon sind 44 Glitzersticker. Ich sammle seit 2006 und es ist wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass gewisse Sticker künstlich verknappt werden. Heuer ist es jedoch offensichtlich. Ich habe meine Alben immer durch online Tauschbörsen voll gebracht. Momentan finde ich aber keine Tauschpartner mehr, da offenbar viele andere das selbe Problem haben. Nach den immer größer werdenden Alben. Dem hinzufügen von Cola Sticker, welche nicht billig sind. Soll man jetzt offenbar auch noch gewzungen werden, direkt bei Panini zu bestellen. Mir reichts.
  2. Hallo, ich biete 4x Viertelfinale #28 in Wien (Kategorie 2), hätte dafür gerne 4x Österreich-Polen, würde auch gegen 2x Halbfinale #30 tauschen, danke
  3. Stell die Karten lieber auf ebay! Dort sind die echten Fans - sonst würden sie ja nicht so viel Geld ausgeben - is ja logisch!
  4. Stimmt aber nicht!! ich war mit meinem Antrag erfolgreich und habe trotzdem später noch Karten über die Warteliste bekommen. Außerdem ist bei mir im Absagemail von der UEFA kein link (außer www.euro2008.com) ??