Robson

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Robson's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Robson

    Wr. Neustadt - LASK

    Offensichtlich noch nicht genug
  2. Robson

    Diskussion Abos und Tagestickets

    Und wenn man Sponsoren lukrieren kann, wird wieder über die geschimpft, weil sie ja im VIP-Klub sitzen und nichts für die Stimmung tun. Wie man es macht ist es falsch
  3. Robson

    Transfers im Sommer 2010

    ... und das ganze mit Handschlag besiegelt hat.
  4. Robson

    Transfers im Sommer 2010

    Gibts irgendeinen Präsidenten der letzten Jahrzehnte, bei dem man dies nicht behaupten kann?
  5. Robson

    Tormänner 2010/11

    Quelle: OÖ Nachrichten Ist halt doch die Frage, wer sich hier jetzt mit einer Entscheidung Zeit lässt?!
  6. Robson

    Drechsel beim LASK ein Thema

    Würde er das wollen, könnte er in Ried bleiben.
  7. Robson

    SV RIED – LASK

    Dass sich die LASK Verteidigung da dämlich angestellt hat steht außer Frage. Nur hätte es soweit erst gar nicht kommen dürfen, aber lass am besten deine schwarz-grüne Brille auf und jammer weiter darüber, dass Aufhauser nicht ausgeschlossen wurde!
  8. Robson

    SV RIED – LASK

    Eben im TV gesehen --> war Abseits
  9. Robson

    LASK - SV RIED

    Nicht schwarz sehen - Kommenden Samstag werdet vermutlich wieder ihr die Nase vorne haben. Also ich hab am Anfang auch auf Abseits getippt, wurde allerdings vom TV (glaube in der Halbzeitanalyse) eines Besseren belehrt.
  10. Robson

    LASK - SV RIED

    I glaub i muss dir mal bei an Bier die Abseitsregel erklären.
  11. Robson

    LASK - SK Rapid Wien

    Cavlina ist verletzt. Darf Macho nicht spielen, dann fängt Zaglmair an und Höbarth ist Ersatz.
  12. Robson

    LASK - SK Rapid Wien

    Nachdem wir gegen Ried schon das Kunststück geschafft haben, dass die uns 1 Tor weniger, als sie bis dahin in allen vorangegangenen Spielen zusammen gemacht hatten, geschossen haben und gegen Kapfenberg dieses Kunststück jetzt wiederholt wurde, tipp ich einfach mal, dass uns Rapid 29 Tore schießt.
  13. Robson

    SV Mattersburg - Linzer ASK

    Weiß wer ob es irgendwo einen Stream gibt?
  14. Robson

    SK Sturm- Linzer ASK

    Welcher andere Stürmer stand zur Verfügung?