mk021277

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    sk sturm graz

mk021277's Achievements

  1. mk021277

    TEAMTRIKOT 1978

    Ich besitze ein Original Trikot von 1978 vom grossen BRUNO PEZZEY! das Trikot ist von ihm auf der Vorderseite HANDSIGNIERT. Das Österreichwappen ist natürlich aufgenäht und hinten ist seine Rückennummer 5 aufgedruckt ... das Trikot ist in der traditionellen Farbe ROT und kurzarm ... Es ist wirklich 100% ORIGINAL und auch von BRUNO PEZZEY selbst getragen worden und GROSS HANDSIGNIERT... bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung Wenn sie interesse haben schreiben sie mir bitte einfach eine E-Mail VIELEN DANK schon mal und hoffentlich bis bald Kogler Michael [email protected]
  2. mk021277

    TEAMTRIKOT 1978

    > Ich besitze ein Original Trikot von 1978 vom grossen BRUNO PEZZEY! > das Trikot ist von ihm auf der Vorderseite HANDSIGNIERT. > Das Österreichwappen ist natürlich aufgenäht und hinten ist seine > Rückennummer 5 aufgedruckt ... > das Trikot ist in der traditionellen Farbe ROT und kurzarm ... > Es ist wirklich 100% ORIGINAL und auch von BRUNO PEZZEY selbst getragen > worden und GROSS HANDSIGNIERT... > bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung > einfach kurz eine E-Mail an [email protected] >der preis verlauft auf Verhandlungsbasis > VIELEN DANK schon mal und hoffentlich bis bald > Kogler Michael