18Andy99

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suche
  • Lieblingsspieler
    Bernd Schneider,Christian Mikolayczak
  • Bestes Live-Spiel
    Eintracht Frankfurt-1FC.Kaiserslautern
  • Lieblingsverein
    FSV Frankfurt u Stuttgarter Kickers

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hessen

Kontakt

  • Website URL
    http://

18Andy99's Achievements

  1. 18Andy99

    1. FC Nürnberg

    Wers nun war ist sicherlich schwer zu sagen.So dramatisch wie es gemacht wurde wars eigentlich nicht.Aber trotzdem hatte ich nen Hals als der Schiri abbrach.Dann marschierte Polizei in den Block und danach war Ruhe.Wegen so einem Idioten der die Böller warf muß der ganze Block leiden.Meiner Meinung nach muß sowas nicht sein. Trotzdem:Nürnberg hat tolle und nette Fans.War jetzt schon öfters auf Nürnbergspielen und muß sagen es sind die mit Abstand symphatischten Fans die ich bisher kennengelernt habe in der Bundesliga.(und hübsche Mädels ) Gruß nach Österreich Andy
  2. Hab das Lied im Radio gehört,wusste nicht das es was mit europameisterschaft zu tun hat.Ich muß sagen mir gefällt das Lied sehr gut.Nen Partyhit wird es wohl nicht werden,weil es Europa allgemein meint aber zum anhören schön.Mit Fussball würde ich das allerdings nicht assoziiren.Mein erster Gedanke war ein Friedenslied.Jetzt noch nen(Fussball) Lied für Österreich das man schön mitsingen kann wie das Sportfreunde Stiller Lied und die musikalischen Bedürfnisse sind befriedigt. LG Andy
  3. 18Andy99

    Sympathien und Antipathien

    Sind auch einfach unsymphatisch die türken.zumindest das fussballteam.die menschen.naja gibt nette und blöde.wie überall.aber habe gemerkt als ich dieses land mal besuchte,die dort wohnen sind anders als die hier bei uns wohnen.Trotzdem Vorrundenaus für die türkei. Andrerseits ist es extrem interresant das sie dabei sind,denke an das match gegen schweiz.Sehr viel brisanz. Das Qualispiel ist mir in bester erinnerung.ich als nichtschweizer habe mitgefiebert ohne ende.seit diesem tage sind mir die schweizer sehr symphatisch und die türken unsymphatisch. LG Andy
  4. Denke das 30000 ausreichend sind.Für normale Bundesligaspiele jedenfalls.Klar für nen Championsleague Halbfinale wäre40000 gut,aber da kommt man ja nicht so oft hin und wenn bei normalen bundesligaspielen die Kapazität nicht ausgelastet ist sollte man es kleiner bauen.Denke 30000 ist für Leverkusen optimal
  5. 18Andy99

    Sympathien und Antipathien

    Symphatie: Schweiz Egal: Tschechien und Portugal Antipathie: Türkei
  6. 18Andy99

    Sympathien und Antipathien

    Symphatie: Österreich und Deutschland Antipathie: keiner Polen und Kroatien sollen um den dritten Platz in der Gruppe spielen, wobei ich da eher zu den Kroaten halten würde. Andy