whistler81

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    www.svm.at

whistler81's Achievements

  1. Dieser text spiegelt wieder, wie geistreich am Verteilerkreis gearbeitet wird. Es werden zwar Millionen in die Mannschaft investiert, vergessen wurde aber auf den Webmaster, bzw das WebTeam... Eine solche Aussage als Verein stehen zu lassen, wirklich skandalös... (normalerweise schaut man sich die Homepage ja auch Vereinsintern an - da muss sowas ja auffallen....) LG und schönen Abend, Clemens
  2. im TV wurde ja nur 5sek über diesen Vorfall berichtet - und da hat man nicht viel gesehen
  3. ob man diese Personen nun als Fans oder "Fans" bezeichnet, wäre ein eigener Thread. Ich habs nur nicht verstanden, dass sie sich die Schädeln einhauen, wenns eh gewonnen haben....
  4. Was mit den "Fans" war? Naja - was ich gesehen habe war dies: Polizisten mussten die "Fans" unsanft zu Boden bewegen - nachdem diese die Polizisten provoziert hatten. Hunde standen vor den "Fans" mit wedelnden Schwänzen a-la "endlich gibts was zu spielen" nunja - und dann musste noch die Rettung ausrücken um Personen zu verarzten... hmm.. wirklich Sinnlose Aktion dieser "Fans"... LG Clemens
  5. Karo, ich muss dir recht geben. Dieser HJM scheint ja voll von der Rolle zu sein... war er nicht einmal der, der unbedingt ein "SVM Online Portal" eröffnen wollte? Tja - wie sich die Zeiten ändern ......
  6. whistler81

    mattersburg schal

    Seit heute Online - mehr auf www.svm.at unter FanshopLG Clemens Webmaster SVM
  7. whistler81

    mattersburg schal

    Hallo, in wenigen Tagen sollte der neue Online-Fanshop des SVM online gehen - dann kannst Du den Schal direkt kaufen. Liebe Grüße Clemens Heisinger Webmaster SVM
  8. Add Sicherheit:Es wurden bereits FIXE Sicherheitszäune installiert. Add Parkplatzproblem: Es gibt noch immer die ÖBB - der Bahnhof Mattersburg Nord ist keine 5 Gehminuten vom Stadion entfernt. 2. Was ich weiß wird ein Feld angemietet, dass dan als Parkplatz dient. Bei Schlechtwetter kann das aber Problematisch werden Also ich komm immer mitn Zug
  9. Hallo anbei ein Stadionplan des Pappelstadions. Wo jetzt "Zone C" steht wird z.Zt. eine Tribüne errichtet. LG Clemens
  10. whistler81

    Abgänge

    Also vom Verein her gibts nix offizielles dazu... wahrscheinlich macht wieder sein Knie Probleme, und das wird irgendwer aufgeschnappt haben ->Gerüchtküche... LG Clemens
  11. Ja Hopfer spielt nun für den SVM. mehr zu den Transfers auf www.svm.at LG Clemens Webmaster svm.at
  12. whistler81

    SVM Forum

    Hallo liebe Fans des Österreichischen Fußballes, unter forum.svm-fan.net findet Ihr das SVM Forum (@ Webmaster : kleine Gegenwerbung ) So on - schaut doch mal vorbei. LG Whistler alias Whistler SVM WebTeam [email protected]