IocusDiabolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

IocusDiabolo's Achievements

  1. nein, aber der hat auch parka jacken und hooligan.de hat geschrieben, es gibt nur einen shop und der ist in wien, weil die marke in österreich noch zu verfochten ist, warum auch immer... naja danke für die antworten.
  2. ja nur will ich die "skull" in schwarz, bin männlich und will nicht dass wer angst hat, sondern will die, weil die so viele taschen hat :-p
  3. IocusDiabolo

    Streetwear Shop in Graz

    Hi, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich hab diese super geniale "Hooligan" Jacke im EMP gesehen, jedoch zögere ich sie mir zu bestellen, weil ich erstens nicht weiß wie das mit der größe ist und ob sie mir dann in echt auch gefällt, daher würde ich sie mir, wie man sich sicher denken kann, gerne mal in echt ansehen. ich weiß nur nicht wirklich ob das irgendwo "geht" also ob in Graz irgendein shop Hooligan Streetwear vertreibt. Bitte um Hilfe. ps: frohe festtage noch bis silverster und danke für antworten, sollten welche kommen!