fleischl

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

fleischl's Achievements

  1. fleischl

    Tägliche News vom GAK

    Heute steht in der Kleinen Zeitung, dass Perchthold nach Altach will Heißt natürlich Perchtold nicht Perchthold :-(
  2. Endlich deklariert sich die GAK Führung was den Antrag zur ZA betrifft! Quelle www.g-a-k.at
  3. fleischl

    Tägliche News vom GAK

    Und wieder punktet Egi, was machen eigentlich die anderen Herren außer Vereine zu gründen? www.ahcgak.at/index2.php?section=news&action=show&id=102
  4. fleischl

    GAK alt oder GAK neu

    Es gibt keinen GAK Alt und keinen GAK Neu, ES GIBT NUR EINEN GAK!!! und der ist tot, wenn die Liquidation, die manche anscheinend nicht erwarten können, vollzogen ist. Alle hier vorgebrachten Argumente (Spielstätte, Trainingszentrum, Spielbetrieb ...) gelten sowohl im Falle eines Ausgleiches als auch bei der Gründung eines traditionslosen neuen Vereines, nur dass bei einem Ausgleich der GAK weiterleben darf und im anderen Fall eine Fusion mit Kärnten oder Donawitz droht! Noch lebt die Chance auf den Weiterbestand, alle sind aufgerufen, gemeinsam dafür zu kämpfen, mit einem soliden wirtschaftlichen Konzept des Masseverwalters unter Einbeziehung der Stadionbetriebs-Gesellschaft werden auch die Sponsoren kommen. Und wo sind eigentlich jene Gelder - bis hin zur Bundesliga-Klage, die uns bei der GV im Falle eines Insolvenzantrages versprochen wurden? Es ist sinnlos, über Summen zu spekulieren, solange der Masseverwalter sich kein endgültiges Bild über die wirtschaftliche Lage gemacht hat. Kommt es zu einem Zwangsausgleich, dann liegen auch alle Zahlen auf dem Tisch und dann können die Mitglieder in einer GV entscheiden, ob eine Fortführung sinnvoll erscheint oder ob man den Antrag auf Auflösung des Vereines stellt. Das wäre dann wenigstens eine ehrliche Lösung, wie ich es mir von einem echten Roten erwarte. Für die Gründung eines Vereines braucht man kein Proponentenkomitee, dazu reichen zunächst einmal 2 Personen, das Argument von "Plan B" (Vereinsname? Spielstätte? Fortführungskosten? Spieler?) ist mehr als lächerlich, im Wesentlichen ist vom Plan nur das "B" bekannt. Und die Stadtpolitiker weden sich weder von 100 Unterschriften und in Zeiten des Wahlkampfes schon gar nicht von einem Herrn Fischl beeindrucken lassen. Und was das Grazer politische Parkett betrifft, hat Fischl erstmals bei der Causa Akademie den Einfluss der Politik zu verspüren bekommen, da sind Rot uns Schwarz ganz einfach über den BZÖler drübergefahren, nicht einmal zu Wort hat man ihn kommen lassen. Die Totengräber und Leichenfledderer mögen sich noch etwas gedulden!
  5. Ich schätze dieses Forum sehr, weil hier keine Schmutzwäsche gewaschen wird und seriös diskutiert wird. Nicht unwidersprochen kann man aber die aufgeregten Postings von Schurlibua, der eigentlich Copyman heißen müsste lassen. Ein Versuch seine 3 Gründe etwas differenzierter zu sehen: 1. Wenn du ein angesehener Geschäftsman wärest (oder vielleicht sogar bist), würde es dir gefallen, wenn man dir und deinen Kindern auf dem offiziellen Organ des Vereines die Pest an den Hals wünscht? 2.Was du zwischen den Zeilen liest, ist eher unerheblich, es geht um Fakten. Wie sehr sich die Staatsanwaltschaft bei ihren Ermittlungen auf Fischl verlässt hat man ja daran gesehen, dass sie ohne Vorwarnung eine Hausdurchsuchung im Trainingszentrum gemacht hat. Sage mir bitte konkret, was Fischl bisher "sauber gemacht" hat! 3. Nach den heute veröffentlichten Informationen hat Fischl bisher 100.000 für die Fortführung bezahlt (auch nicht wenig!) und den Spielern einen Kredit als Gehalt gewährt (hat er selbst bei der GV verkündet). Wie lange bist du Vereinsmitglied, dass du beurteilen kannst, was Egi "verbrochen" hat. Nenne bitte konkret deine Vorwürfe. Zum Masseverwalter. Wenn der Betriebsleiter kommt und sagt, er kann den Betrieb nicht mehr fortführen und es gibt jemand, der das Gegenteil glaubhaft behauptet, dann ist der MV im Interesse der Gläubiger per Gesetz verpflichtet, den alten Betriebsleiter zu entlassen. Merke: es gibt derzeit keinen Sektionsleiter und keine GV, den Verein führt der Masseverwalter!