stoptheclocks

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Eferding

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

630 Profilaufrufe

stoptheclocks's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. das fehlen der tv bilder lenkt leider nicht genug vom katastrophalen 1:1 ab! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: mehr kritik gibts nicht, konnte mir vom spiel nur schwer ein bild machen.
  2. aus persönlicher erfahrung weiß ich, dass man genug rausholen kann. 700€ für a "detschn"... solang der angeklagte dumm genug ist...
  3. dumm-dümmer-svmattersburg hat gerade jemand das interview von michael mörz gesehen/gehört?? wo er meint, dass er hofft, dass auf den ivo in zukunft auch ein wenig hingehauen wird, und vorher noch meint "das macht kein fußballer"... HAHA wie heißts so schön "scheiss bauern!"
  4. stoptheclocks

    Sympathien und Antipathien

    +deutschland -österreich, ich mag unser nationalteam + funktionäre + trainier +... nicht.
  5. haha wo er recht hat, hat er recht! EISERN LINZ
  6. ach ein wunderschönes spiel ich liebe die verduzten bullengesichter.. ansonsten, eine starke präsentation der lask mannschaft und eine zwangsläufig schwache der bullen aja und trap, ich glaube wenn du es noch nicht warst, bist du jetzt angezählt!