fcwackerneu

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Manchester Unidet

fcwackerneu's Achievements

  1. Jeder von den Idioten die auf den Platz wollten hat es sich verdient wenn er von den Ordnern oder der Polizei ein paar aufs M.... bekommt. Solchen Verückten Köpfen muss man leider zutrauen das sie gewaltbereit sind.
  2. Ihr wollt wirklich nicht Verstehen das es nicht um MACHT geht sonder um Spitzenfußball in Tirol. Macht sollte weder der Erfolgsfan noch der Tradiotionsfan haben. Und auch niemand der im Jahr 70,-- überweist, sollte irgendetwas im Verein Entscheiden können!!!
  3. Du meinst ohne Platzsturm wenn der Schiri schlecht ist, oder???
  4. So wie es momentan aussieht ist es egal wie das Spiel ausgeht da die Lizenz für nächste Saison ja sehr wahrscheinlich nicht zu bekommen ist. Also schafft Altach den Klassenerhalt vielleicht so wie wir ihn in den letzten zwei Jahren geschafft haben.
  5. Was habt ihr "Traditionsfans" gegen Erfolg? Vielleicht ist es ein Problem für euch wenn im Stadion wieder 15 000 Zuschauer sind und ihr paar hundert Fans dann nicht mehr so auffalt. Wäre es euch lieber der Fc Wacker spielt in der Regionalliga und dafür seit ihr alleine im Stadion.
  6. Hoffentlich gehen die 3 Wochen schnell um und es gibt endlich Hoffnung auf besserung! Ich verstehe nicht was in den möchtegern Fans vorgeht wenn sie sagen "Scheiß drauf wenn wir in der Regionalliga spielen, haupsache der Verein hat einen Traditionellen Namen und kein Sponsor darf im Verein etwas entscheiden!" Wahrscheinlich haben die ein Problem damit das ausgerechnet von den Schwarzen die Hilfe kommt und unsre Fans glaub ich alles Linkswähler sind. Das schlimmst ist das ein Teil von ihnen bei der Generalversammlung mitstimmen darf. Hoffentlich reicht es trotzdem für eine Mehrheit. Die beste Aussage zu dem Thema machte diese Woche der hoffentlich zukünftige Sportdirektor: Rollingstones Fans können sich CD´s kaufen aber bei einem Konzert können sie auch nicht bestimmen das 5 mal das selbe Lied gespielt wird. Zum schluß möchte ich noch sagen das ich überzeugt bin das mit diesem Neustart der Klassenerhalt geschafft wird und wir dann in den nächsten Jahren wieder beim Kampf um UEFA Cup plätze dabei sind! Danke an Anna Hosp und allen die mit Ihr das Rettungspacket geschnürt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!