footballnomad

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich recherchiere die Karriere von Zdenek Šreiner. Laut dieser Quelle The Global Sports Arena soll er irgendwann im Zeitraum von 1989 bis 1991 bei VSE St. Pölten gespielt haben. Allerdings wurde er laut "Österreichs Fussball Bundesliga von A-Z. Chronik ab 1974" nicht in der Bundesliga eingesetzt. Kann jemand bestätigen, ob Šreiner überhaupt in St. Pölten gespielt hat? Wenn ja, wann und hat er dann Pflichtspieleinsätze gehabt? Danke Gruß footballnomad
  2. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Karriere von Pavel Mráz zu rekonstruieren. Aus meinen Unterlagen geht hervor, dass er 91/92 für den LASK gespielt und 95/96 für die SV Ried. Was war in der Zwischenzeit, sprich Saisonen 92/93, 93/94 und 94/95? Hat dazu jemand Informationen? Außerdem konnte ich diesem Forum entnehmen, dass er wohl 04/05 und 05/06 für Union St. Willibald gespielt hat. Seine letzte Profistation scheint 01/02 Valletta FC (auf Malta) gewesen zu sein, was war 02/03 und 03/04? Was Mráz 06/07 auch noch in St. Willibald und ist er diese Saison auch noch aktiv? Vielleicht weiß sogar jemand, wann und von wo aus er nach Linz gewechselt ist? Mráz' Geburtstag ist laut meinen Quellen der 31.8.1968. Weiß jemand auch den Geburtsort? Vielen Dank im Voraus, Gruß footballnomad