conradinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über conradinho

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Dornbirn
  1. Wacker Hoolies auf der Hohen Warte in Aktion Die Aggression unmittelbar nach der Pause bei Würstelstand ging von den Wacker Fans aus. Ein mittelalterlicher Typ im Fabiano-Shirt fing an eine Minigruppe (5 Leute) Eindringlinge mit homophoben Sprüchen wie "ihr Schwuchteln provozieren. Dass es sich bei den Jünglingen um Violette handelte und nicht um Rapidler ist wohl nicht restlos geklärt. Der gewaltsame Angriff von etwa 10 Innsbrucker kam dann sofort, in zwei Minuten war es dann wieder vorbei. Zürück blieben umgestossene Tische, ein blutspuckender grün-gekleideter "Wiener" der von den Sanitätern versorgt wurde und unbeteligte Zusschauer die sich fragen was da eben passiert ist. Nacher zogen immer mehr Wacker-Fans zum Schauplatz und skandierten "Wir sind total antiviolett" wurden aber von der Polizei am überspringen der Absperrung gehindert. Eine überaus unappetitliche und völlig sinnlose Aktion die wohl den neuen Status Quo auf der Tivoli Nord nach dem Abgang der Nordpopl widerspiegelt. EDITED BY DANNYO