badgerpolice

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. würde mir wünschen, dass die jungs ins ausland gehen. und zu den "besseren" legionären: man sollte nicht vergessen, dass hier auch ein haufen geld im spiel ist. bei transfers gibts einiges an provisionen mitzuschneiden. daran, einen burschen aus der eigenen jugend raufzuholen, verdient sich kaum wer ein goldenes näschen. und dass in österreich nicht nur der trainer die aufstellung bestimmt, hat man ja im fall streiter gesehen.
  2. ja klar, und der osterhase ist der beste freund vom christkind.
  3. es war aber auch nicht wirklich so, dass die kanadier die vor dem spiel angesprochene lufthoheit wirklich innehatten. war schon ok, da den einen oder anderen hohen ball zu schieben. wobei ich aber gar nicht finde, dass der prödl das exzessiv betrieben hat. übers tor kann ich leider gar nichts sagen, da ich da, wie könnte es auch anders sein, gerade schiffen war. juhu