johnny70

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny70

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Marchtrenk
  1. Ich bin bin mit Black-White 1909 nicht unbedingt einer Meinung: Gerade Edelweiss ist dieses Jahr wahrscheinlich großer Favorit. Nach einer sehr guten Frühjahrssaison mit Gernot Ertl auch noch sehr gut verstärkt. Rohrbach wahrschgeinlich auch nicht zu unterschätzen. Großes Fragezeichen für mich ist Pregarten: Sehr viele prominete Neuzugänge. Die 2 Marchtrenker Vereine würde ich nicht als Abstiegskanditazen bezeichnen. Beide werden im Mittelfeld mitspielen, und dem SC Marchtrenk ist vielleicht auch ein Überraschung zuzutrauen. Um den Abstieg wird Asten, Baumgartenberg eventuell auch St. Martin mitspielen.