the_man_in red

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch der Homepage des SKV
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

the_man_in red's Achievements

  1. Welchen Rückenummer hat Nimmervoll?? Bradaric hat die 10 und stimmt das auch, dass Mehlem jetzt die 7 hat??
  2. Weiss zwar nicht wann, aber sie trainierten bis jetzt immer am Union-Platz. Wollte auch hingehen, regnete zu stark! Haben sie überhaupt trainiert?
  3. the_man_in red

    Kaderplanung 2007/2008

    Wir Steyrer lassen uns überraschen!!! Und viel Glück in der neuen Saison. Schlagt RB Salzburg und werdet Meister!!!!!!!!!!!!!
  4. the_man_in red

    Kaderplanung 2007/2008

    Ja, das habe ich bereits gelesen. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, weil er gerade sein Haus in der Nähe von Steyr baut und mit keiner Zeitung redet.
  5. the_man_in red

    Kaderplanung 2007/2008

    Hätte eine Frage: Weiß jemand von Euch, ob der Ronnie Brunmayr jetzt schon einen 100% fixen Verein hat. mfg aus Steyr
  6. Auch ich gratuliere den Mozartstädter!! Hoffentlich sehen wir uns in ein paar Jahren in der Bundesliga wieder!!
  7. Bin mit der Nummer 77 dabei!!!!!
  8. Ich glaube nicht, dass der Ronnie zu FC Kärnten geht. Erstens: Er baut sein Haus in Dietach. (weiß sogar wo!!!) Zweitens: Bei einer Fair-Play Veranstalltung hatte er gesagt, dass noch keine Zeitung mit ihm geredet hat und das auch nicht wird. Also, ich glaube immer noch, dass das was wird!!