rapidwien10

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rapidwien10

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 19.12.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    ges. bef. Vermögensberater
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien gegen Rubin Kasan
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Kavlak und Co..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    St. Hannapi
  • Lieblingsbands
    Eminem
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die rapidwien homepage
  1. Hey Leute! Ich muss unbedingt einen Namen schnell ins Spiel bringen! Was sagt ihr zu Orhan Ademi?? Er spielt bei Altach, hat diese Saison schon neun Tore erzielt und hat am 28.10.1991 Geburtstag! (unglaublich junges Talent!) Hab mir auch gerade alle seine Tore angesehen (ein paar sind wirklich technisch genial gemacht) Derzeitiger Marktwert laut "transfermarkt.at" liegt bei €150.000,- Wäre meiner Meinung nach eine richtige Zukuntsaktie!
  2. Also vom Christkind Wünsche ich mir folgendes: 1.) Prokopic back! (ganz wichtig auch falls Kavlak im Winter geht!) 2.) Macho als einser! (wäre ein hammer! ) 3.) Bitte keinen Ried Stürmer mehr! 4.) Einen Aussenverteidiger (von mir aus auch Thonhofer back! wäre die günstigere Variante) 5.) Einen starken und flexiblen Mittelfeldspieler( bevorzugt linksfüßig, schnell, und wegen Hofmann "verletzungen") Das wäre auch schon alles! Da müsste man bis auf Macho nicht unbedingt Geld aufwenden und man hat wieder einen etwas größeren Kader was ich sehr wichtig finde, weil da sonst zu wenig Konkurrenzkampf drinnen ist. (Man hat auch einen Gewinn wenn Kavlak im Winter geht "Transferablöse").
  3. Ich möchte am liebsten im Heimspiel gegen Wacker Innsbruck von Beginn an Nuhiu mit JVoH vorne stürmen sehen. Auch wenn von vielen unsere zwei großen stürmer kritisiert werden und Pacult oft nur mit einer Spitze spielen lässt. Andere sind ja auch erfolgreich damit. Was halt fehlt ist nicht unser Sturm, sondern die Aussenspieler. Mir fehlt einfach irgendwie das schöne Kombinationsspiel über die Seiten mit perfekten flanken wo sich z.B ein Maierhofer im Vorjahr sich nur mehr zu bedanken brauchte und Abstaubte. Jetzt haben wir zwei sehr Kopfballstarke spieler und es kommen aber so gut wie überhaupt keine Flanke in den 16ner. Im mittelfeld fehlt mir persöhnlich ein Drazan. Nicht weil er unbedingt ein zweikampfstarker spieler ist, aber der bringt exakt getimte flanken wie kein zweiter. Und wenn ein Hofmann schon RM spielt dann sollte er nicht so oft in die mitte ziehen. Auch wenn er spielmacher ist, bräuchte man dann zumindest einen richtigen schnellen RV der ständig mitaufrückt und die Laufwege macht. Wir könnten mit Nuhiu und JVoH dass geilste Sturmduo in der Liga haben....