raf0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raf0815

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    scra
  1. damit wir gleich wieder mit 3 niederlagen starten? super für die psyche^^
  2. jaqua wollte nicht verlängern wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen da er so eingeschlagen hat, ze elias ist kein offensivspieler und p. mayer ist eigentlich nicht soo schlecht und hat talent, ich glaube mehr spielpraxis würde ihm guttun.. von mattle halte ich auch nichts^^
  3. najo wenigstens können wir uns dann den letzten platz und die 0 punkte mit rapid teilen
  4. ich finde wir bräuchten ja dringend noch einen trainer, fuchsbichler sollte sich wieder auf seine position als sportdirektor zurückziehen.. wenn wir nicht offensiv wirklich noch verstärkt werden sehe ich für diese saison schwarz :/ damit meine ich evtl offensives mittelfeld bzw sturm!!, mattle sollte z.b. endlich in die 2. manschaft verschoben werden.. wobei es sowieso sinnlos wäre, was bringt uns der beste sturm wenn wir nur defensiv agieren? lg
  5. v.a. wenn 2 davon mattle und jagne heißen...