dmenjoyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sturm graz

dmenjoyer's Achievements

  1. dmenjoyer

    andi ivanschitz

    ich muss euch alle was sagen,jetzt reichts!!!!!!!!!! ihr immer wieder auffallenden hütteldorfer proleten,bitte hörts einmal auf mit dem schas!!!!!!!! egal wo ihr seid,was glaubts warum ihr so gehasst werdet von allen anderen vereinen(fans)! wenns das no immer net kapiert habts dann denkts an das spiel gegen schottland,meistens sind es eh nur ein paar trottln,die aber immer wieder etwas vom fussball zerstören. ich hoffe das das endlich einmal saftige strafe für diese absolut unintressierten fussballfans geben wird weil der fussball im und ums stadion immer mehr von solchen aktionen kaputt gemacht wird. und immer und immer wieder sind es die rapid ich betone die RAPID "Fans". ich hoffe es hört einmal auf mit der sch.... :hää?deppat?: