hary101

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sturm graz

hary101's Achievements

  1. Das argument zieht sihcer weil auch ich nichtraucher bist! Übrigens dann darfst du auch in kein zeltfest, disco oder sonstiges gehen weil hier ist nämlihc auch genug rauch! Der schall hilft zwar net komplett aber etwas hilft er doch! der link funkt. leider echt nicht mehr! mal schauen! hier sind gute beispiele dabei wie es nicht sein soll: hier nochmal der link einer absoluten einmaligen pyroshow: http://www.youtube.com/watch?v=QrCgyTygG2E...ted&search=
  2. Aber ich denke mal das rauchen weit ungesünder ist!! Und außerdem hat jeder der in der Kurve min. 1 Schal den man sich im notfall umbinden kann! Hier ein sehr geiler Link: http://www.youtube.com/watch?v=QrCgyTygG.....ted&search= Vielleicht auch mal auf die anderen links vorbeischauen
  3. Also warum ich hier poste ist das ich und viele andere gegen das Pyroverbot in gewissen Stadien sind! Ob dieses Verbot auch bei euren Verein gilt weiß ich nicht! Aber eines ist klar gemeinsam könne wir was bewegen! Und mit wir meine ich alle Fans in Österreich die gegen dieses verbot sind! Voraussetzung die eigentlich logisch sein sollten dafür das man das Verbot aufhebt: -Pyroartikel dürfen nur vor bzw. nach dem Spiel gezündet werden -KEINE Artikel auf Menschen geworfen werden -die Choreos mit Pyro evtl genehmigt werden müssen und auch die Personen die Artikel zünden angegeben werden müssen und sich ausweisen! -und danach auch noch evtl das ganze nur unter Aufsicht (Ordner, Polizei oder sonstige Personen) Links zu diesem Thema in anderen Foren wo ich auch links zu Bildern und Videos findet: http://www.sturmboard.net/forum/thread.php?threadid=10449 http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2973&a...len+rauchbomben http://forum.fc-wacker-tirol.com/default.a...posts&t=614 http://www.redbullsalzburg-board.com/board...showtopic=11104