yinaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yinaro

  • Geburtstag 03.06.1983

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Ledezma ^^
  • Aus
    Auxburg City!!!

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fcaugsburg.de/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Augsburg

yinaro's Achievements

  1. Hildebrands heißer Flirt mit Valencia Der Wechsel von Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zum FC Valencia am Saisonende nimmt konkrete Formen an In Stuttgarter Kreisen wird von einem "heißen" Flirt zwischen dem Nationaltorhüter und dem spanischen Meister von 2002 und 2004 gesprochen. Und auch Valencia-Präsident Juan Soler wollte den Kontakt zu Hildebrand nicht dementieren. "Das ist einer von vielen Namen, der mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht wird. Wir basteln schon seit längerem an der Mannschaft für die Saison 2007/08. Fest steht nur, dass wir im Januar keine neuen Spieler verpflichten werden", sagte Soler am Donnerstag. Dreijahresvertrag in Valencia? Nach Informationen des Südwestrundfunks (SWR) soll Hildebrand bereits einen im Juli 2007 beginnenden Dreijahresvertrag beim FC Valencia unterschrieben haben. Spanische Medien berichteten dagegen, dass sich Valencias Sportdirektor Amedeu Carboni zwar vor drei Wochen mit Hildebrand zu Gesprächen in Stuttgart getroffen habe, eine Entscheidung aber noch ausstehe. Hildebrand-Berater Dusan Bukovac hatte einen Verhandlungstermin mit VfB-Manager Horst Heldt am 15. Dezember sausen lassen, woraufhin die Stuttgarter ihr Angebot über einen neuen Vierjahresvertrag zurückzogen. Die Liste der möglichen Hildebrand-Nachfolger beim VfB wird derweil immer länger. Im Gespräch sind unter anderem Robert Enke (Hannover 96), Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg), Markus Pröll (Eintracht Frankfurt) und Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg). http://www.sport1.de/de/sport/artikel_700446.html
  2. yinaro

    Kaderplanungen 2006/07

    hallo erstmal!!! wollte ich eigentlich auch nicht... bin ausversehen auf neuer beitrag gegangen, anstatt beantworten :aaarrrggghhh: @admin: bitte verschieben thx
  3. yinaro

    Kaderplanungen 2006/07

    Hier der komplette Bericht: Froylan Ledezma heuert beim FC Augsburg an! Diese Saison wird er dem Cashpoint SCR Altach noch erhalten bleiben, dann aber zieht es ihn weiter: Froylan Ledezmas Unterschrift beim deutschen Fußball-Zweitligisten FC Augsburg ist nur noch Formsache. VON CHRISTIAN A. KOUTECKY Wie die NEUE schon am 21. November berichtete, heuert Froylan Ledezma in der Zweiten Deutschen Bundesliga an - wenn auch erst im Sommer. Denn beim FC Augsburg ist die Sachlage klar: Eine Verpflichtung des Altach-Stürmers noch in der Winterpause scheitert am Veto der Rheindörfler - also sichert man sich die Dienste des Costaricaners, dessen Vertrag beim SCR nur für diese Spielzeit gilt, eben für die kommende Saison. Dann soll er neben dem Ex-Bregenzer Axel Lawaree für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen. Da der FCA derzeit einen Platz im gesicherten Mittelfeld belegt, war die Dringlichkeit für eine Neuverpflichtung im Winter nicht allzu groß. Die Schwaben können auf ihre Neuerwerbung warten. Die Absprachen sind gemacht "Die Absprachen sind soweit gemacht, dass man sich über den Vertragsinhalt einig ist", bestätigt Rudolf Ellensohn, Spielerberater von Ledezma. "Eine Unterschrift ist allerdings erst im Jänner möglich", ergänzt er. Zum einen, weil Ledezma derzeit auf Heimaturlaub in Mittelamerika ist, zum anderen, weil Spielerwechsel innerhalb der UEFA nur während der dafür vorgesehenen Perioden möglich sind, während des Winters also nur vom 1. bis 31. Jänner. So ist der Weggang Ledezmas nach Augsburg zwar noch nicht offiziell, aber nur noch Formsache. "Es liegt an Augsburg, die Verpflichtung von Ledezma bekanntzugeben", sagt Ellensohn und wiederholt: "An sich ist man sich einig." "Mir ist bekannt, dass Froylan ein Angebot aus Augsburg hat, das wesentlich besser ist als unseres", bestätigt Altach-Sportchef Christoph Längle. Ob der Angreifer dieses Angebot tatsächlich annimmt, konnte Längle am Mittwoch weder dementieren noch bestätigen, wies aber darauf hin: "Der Vertrag mit uns läuft bis zum Sommer, danach kann Ledezma ablösefrei gehen. Und das wird er wohl auch tun." Er übt seine Unterschrift: Froylan Ledezma wird wohl im Jänner den Vertrag beim FC Augsburg unterzeichnen. Quelle: Voralberger Tageszeitung