Le Kaotic'

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Le Kaotic'

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Leute, Leute, Leute,... also rein bzgl. "ausßergewöhnlicher" Aktivitäten, gibts mit Sicherheit kein forum wo so viel Scheiß steht. Alles weitere - wenn gewünscht - per PN
  2. Mit Leuten, die das auch wollen, und wo ein faires Verhältnis herrscht! Also wenn du "hoffst", das es solche Leute in Vbg. gibt, dann sollten diese beiden Kriterein erfüllt sein! Also wir distanzieren uns bei einem feigen Verhältnis 3:1, nicht bei einem fairen 1:1. Es gibt vl. ein paar (siehe gestern) Leute, die sich in Überzahl stark fühlen! wennst willst könnts uns in Vbg. ja gerne 30 Leute stellen, wenn DU gaubst, wir laufen....
  3. Ja, bei uns in Wien X. ist es so, dass es durchaus 15 Leute gibt die keinem (bekannten od. führenden) Fanclub angehören. Wenn gewaltbereite Vorarlberger auf uns "warten" sollten, freue ich mich schon heute drauf, denn wen sie dann eine kassieren, kann man wenigstens nicht mehr von den bösen Austrianern reden! All in all: Die aktion war feig, aber suderts jetz ned 3 Wochen! wenn ich in wien zu Gast bin, muss ich damit rechnen, das es irgendwelche TROTTELN gibt, die so etwas machen! Die "Mitschuld" lass ich nicht gelten, da ich gerne bei der Aufklärung (intern, nicht polizeilich) mithelfen würde, da ALLE größeren FC's diese Aktion verurteilen! Das ghört halt den ned unbedingt in ein öffentl. forum...
  4. Beziehst du eigentlich immer alles nur auf dich? Nicht nur in der Südschweiz kann man lesen... Vielleicht hat ihnen dein Gsicht gfalln? Tatsache ist, das die Gruppe FV95 mit der Aktion am Bhf. NICHTS zu tun hat und sich von solchen unehrenhaften Vorkomnissen distanziert! Alles weitere bitte per PN!
  5. Einige Klarstellungen von einem "Kasperl, der sich extra registriert hat", weil er manche Unwahrheiten über die violette Fanszene einfach nicht stehen lassen kann: Unwahrheit 1: Wenn ich von Altachern höre, wir sollen nicht verallgemeinern, und dann kommen Sätze wie "Ihr seit alle scheiße!", dann ist das für mich Schwachsinn. Man kann sich nícht auf der einen Seite aufregen, das es es nicht die provozierenden Altacher Fans vom Hinspiel getroffen hat (DENEN hätt ichs nämlich (fast) gegönnt), auf der anderen Seite alle Violetten in einen Topf schmeißen. Unwahrheit 2: "Ich glaube schon, das das führende Fanclubs warn" Ich WEISS aber, das das nicht der Fall ist. Das waren wie von euch bereits geschrieben, profilierungssüchtige 15-18-jährige, die ihre tolle Mentalität unterstreichen wollten. Ich heiße diese Aktion nicht gut, und wünsche den Verletzten gute Besserung, allerdings nutzt die suderei jetzt auch nichts. Ich kann nicht in Wien als Gruppe von Auswärtsfans herumlaufen, und erwarten das nichts passiert, weil es eben immer leider ein paar Trotteln gibt. Die gibts (fast) überall, und ihr hattet halt grad mal das Pech, auf solche zu treffen! Das das nicht der gute Stil ist, der allerdings von fast allen in Wien X. gepflegt wird, brauchen wir auch nicht diskutieren. Unwahrheit 3: "die hatten übrigens fedayn jacken an aber die kennt sicher auch niemand bzw. sind es keine fans." Nur weil sich Leute der FV unmittelbar nach dem Match anmaßen, euch anzuschauen heisst das (MIT SICHERHEIT) nicht, das euch die auch überfallen haben! Also bitte passt auf mit euren Mutmaßungen! Es tut mir wirklich leid für euch, allerdings MÜSST ihr einsehen, das es solche Leute in der BuLi halt nun mal gibt. Das das nicht die feine englische Art ist, brauch ma ned diskutieren! Allerdings hoffe ich, das ihr das nächste Mal etwa vorsichtiger seit, dann könnt ihr supporten, wen ihr wollt. Zu der Frage mit den FC-Capos, und obs da keine vernünftigen gibt: Solange ihr nicht wisst, obs ein (feiger) FC gewsen ist, oder es nur pubertierende Einzeltäter waren, können wir auch nicht helfen....
  6. Aha. mit einem Post kann man keine Ahnung haben, je mehr Posts man im ASB hat, desto "weiser" ist man? - Schwachsinn. Attacke war nicht astrein, geb ich (wie bereits geschrieben) zu! aber das manche den Weltuntergang prophezeihen, find ich übertrieben. @LASK'ler: Wie viel "gute" Leute von euch sind bei den LASK-amateuren/reserve (gibts sowas?) vertreten? Red ma nächstes Jahr weiter. Was ich auf jeden Fall betonen möchte, ist, das die Aktion nicht von Seiten der "führenden" FC's gekommen ist! Vl. könnte das mal ein Altacher bestätigen (anhand der Kleidung etc.), oder seit Ihr alle gleichzeitig von hinten niedergeschlagen worden? Bzw. verstehe ich icht warum man sein gesamtes Fanartikelreservoir (von €500) war die Rede nach Wien mitnehmen muss. Und noch eine Bitte an "Szenekundige": Nicht über Derbys reden, die man nur von Hörensagen kennt....
  7. Will euch nicht zu Nahe treten, finds trotzdem irgendwie lustig (nicht was passiert ist). Die Altacher wünschen sich Polizeischutz, wir währen froh, wenn wir nicht so viel Schmier um uns hätten...
  8. Ich möcht mich zwar (falls es wirklich so unfair war, wie es die sicherlich objektiven Altacher schildern) ausdrücklich distazieren, aber: Wollt ihr uns drohen? Tut was ihr nicht lassen könnt, aber angst werden wir in violetten Wien niht haben, wenn wir das nächste Mal (ja ich hoffe auch das wir mit dem Zug fahren) in Altach ankommen Allerdings würd mich schon interesieren, ob die Wiener Leut gestan irgenda Fanclubwäsch anghabt ham....