whity266

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whity266

  • Geburtstag 26.06.1979

Allgemeine Infos

  • Aus
    Austria

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT Sales
  • Selbst aktiv ?
    ASKÖ SC Kirchberg Thening
  • Lieblingsverein
    Manchester united

whity266's Achievements

  1. whity266

    MANAGER weg!!!

    laut der aktuellen ausgabe der "Österreich" wird andy hofmann mit ende november das manageramt in pasching niederlegen.... angeblich hat er angebote aus der wirtschaft....soviel man den medien glauben kann!
  2. dachte es gibt immer eine 4ten wichtigen scharzen an der seite der einspringen könnte? oberlaber peter ist ein hervorragender schiri - pfeifft allerdings Regionalliga! nur wer ihn schon mal selber in einer dress spielen gesehen hat - schlägt die hände über kopf zusammen - undiszipliniert und brutal! hat schon paar mal rot bekommen in der reserve....
  3. als beobachter des "Gate18" mache ich euch ein paar vorschläge zu rverbesserung der derzeitigen situation.... 1. werft das megaphon weg, da schrei ich ohne dem ding ncoh lauter... 2. schauts das ihr ein paar animateure findets.....die verstehen es eine message zu übermitteln und anzuheizen 3. sollten alle supporter nciht auf einem haufen stehen, sondern sich über die tribüne unter andere mischen, wenn einer neben mir mitsingt, kann ich mich auch schneller überwinden mitzusingen. 4. ausserdem sind die kleinen kinder die am zaun hängen nicht glaubwürdig!!! lasst "erwachsene die stimmung machen", wenn so eine halber dj ötzi am zaun hängt, wie gegen den GAK dann kann ich mcih vor lachen nciht halten! 5. solche unruhen wie in der mannschaft sind, sind auch bei denfans zu spüren, das sollte man auch mal aus dem weg räumen um was ganz großes entstehen zu lassen, braucht man die richtigen leute dafür....also viel glück!