ostfront

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mich
  • Geilstes Stadion
    in österreich: die kathedrale st.hanappi und in deutschland das volksparkstadion
  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler im matura jahr! nimma lang dann hat mich die schule für lange zeit gesehen
  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    noch wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

ostfront's Achievements

  1. also ich gebe heir auch mal meinen senf dazu! ich habe mir nicht alle aber viele posts hier durchgelesen! nebenbei gesagt ich bin auf der osttribühne ganz links gestanden! ich möchte hier weder die aktionen der polizei noch der rapidfans gut heißen! aber in der annahme ein rapidfan schießt einen bengalen auf den torhüter der fremden manschaft steht die polizei von ganz wien auf dem fansektor! weiters ich hfinde ich die aktion der polizei jemanden zuverhaften dann freilassen sich zurückziehen und dann mit doppelt soviel mann wie vorher hineinzuschicken sehr dubios! was genau mit den bänken passiert ist habe ich nur kurz im TV gesehen! aber als die polizei mit der verstärkten partie einmaschiert ist habe ich mir das anschauen wollen aus der weite ! ich bin kurz runter zum zaun gangen auf einmal rennen die polizisten wie von an blitz getroffen wieder nach links ! ich habe einen kleinen jungen der nebenmir gestanden ist gschnappt und habe ihm auf die tribühne gezerrt! is das normal ?
  2. ich vermute das es wie bei jedem auftakt spiel in eine frühjahrs oder herbstsaison das stadion fasst ausverkauft ist! zum ergebnis: ich tippe auf ein erkämpftes 2:1
  3. bei mir wird es sich heute leider erst mit der 2. halbzeit ausgehen! auch wenns unnötig is !
  4. ostfront

    Osttribüne/Lords

    und was passiert mit de alten herrschaften die sich lautstark aufregen werden wenn die ost-tribüne lautstark supportet? wüste beschimpfungen wie immer? es ist eine frechheit das wir auf eine andere tribüne verlegt werden! hat eigentlich irgendwer zahlen wie viele abos es auf der ost-tribüne gibt?
  5. ostfront

    Osttribüne/Lords

    weiß man eigentlich schon wohin die ostkarten besitzer definitiv hin versetzt werden? es laufen gerüchte herum von süd und nord sektor? was stimmt jetzt?