Sindy

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sindy

  • Geburtstag 12.10.1990

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SV RIED

Sindy's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Sindy

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    hm mein kroatisch ist zwar nicht das BESTE aber ich glaube ich kann das schon so halbigs richtig übersetzen Dabac unterschrieb Dario Dabac, erfahrener Verteidiger ist in Rijeka angekommen er unterschrieb einen zwei Jahresvertrag (1 +1) Nach der Probe und dem mitspielen in Freundschaftsspielen beschloss Dario Dabac eine zweijährige Zusammenarbeit mit Rijeka und unterschrieb einen 1 + 1 Jahresvertrag. Im gleichen Moment gewann Sandra Saric, die genau wie Dario aus Senj kommt, eine Bronzemedaille in Peking. Dabac kam mit einem unterschriebenen Vertrag aus dem Büro des Präsidenten. So hat Ivancic die letzte Position mit einem erfahrenen Spieler gefüllt. Der sowohl ….(kann leider nicht übersetzen was er alles spielen kann sry) -Dabac,: Ich bin froh, dass ich nun hier hergekommen bin, weil ich aus Senj bin und nun praktisch Zuhause bin. Was die Mannschaft angeht, Rijeka ist ein großer Klub, der in der letzten Saison mit viel Pech den 2 Platz verpasst hat. Die Erwartungen sind immer groß in Rijeka. Gegen Hajduk hat man gesehen das man alles schaffen kann, man muss nur so weitermachen, aber vielleicht ist es noch zu früh für irgendwelche Bewertungen. Viele Spieler sind gegangen und andere sind neu dazu gekommen, man muss das Team vorher erst neu aufbauen, auch wenn die Liga schon angefangen hat. Mit etwas glück wird aber schon alles passen… Dario Dabac geboren am 23. Mai 1978 in Senj bisherige Vereine: NK Zagreb, Dynamo Dresden, Union Berlin, Greuther Furth, Ried und Sanfrecce Hiroshimu.
  2. Sindy

    SV RIED - Rapid Wien

    I befürchte a dass es a Unentschieden wird, weil bei Rapid läufts jo scho wieda bessa!!! Hoffentlich haben wir wenigstens a gute Stimmung
  3. Sindy

    SK St. Andrä - SV RIED

    SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE!!!!!!!!!!!!!
  4. Sindy

    SV RIED - rbs

    Hoffen wir es!!!!!!
  5. Sindy

    SV RIED - rbs

    Pico, Drechsel und vielleicht der Berger spün ned und mei Gefühl sogt ma 2:0 für uns!!! Komisch!!! Nu komischer is, dass i auf 2 Tore vom Jovan tipp. Hob sogar auf an Sieg gewettet mit meinem Bruder und i hob scho seit 3 Jahren keine Wette mehr gegen ihn verloren!!!
  6. Sindy

    Gak-Ried 2:2

    Bevor sich einer von euch fragt warum ich gefragt habe was der Wiggerl hat obwohl der StudiFanOfSVR das schon geschrieben hat möcht ich euch sagen, dass der Beitrag noch nicht da war als ich meinen geschrieben habe !!!!
  7. Sindy

    Gak-Ried 2:2

    Was hat der Wiggerl?
  8. Sindy

    GAK - SV RIED

    I tipp auf ein langweiliges 1:1
  9. Wünsch ma echt an Sieg von Wacker auch wenn Ried dann 5ter ist!!! Wir müssen eben alle zusammen halten gegen die DOSEN!!!!!
  10. Sindy

    "Supportzwang auf der West"

    Ich finde es auch nicht richtig wenn sich einige zum supporterblock stellen und dann nicht mitmachen, aber das gleiche gilt für Erwachsene auch!!!! Sollte man deshlab auch allen Erwachsenen verbieten sich dort hin zustellen????? Es gibt genügend Kinder die super gut mit machen und genauso gibt es genügend Erwachsene die nicht mit machen weil sie sich ständig bei kleinen versauten Chancen aufregen!!!!! Was die kleineren Kinder angeht bin ich ganz deiner Meinung!!!
  11. Sindy

    "Supportzwang auf der West"

    KINDER IM BLOCK AUßGRENZEN!!!!! Soviel scheiß hob i scho lange ned mehr gelesen!!!!!!!!!! Do führen sie einpaar auf wie meine Ex-Nachbarn (,, Gehts ins Haus es is scho 5 wir brauchen unsere Ruhe") Wie alt hats is 40? Bei wos stören eich die Kinder beim ansaufen? I geh öfter mit meiner kleinen Schwester ins Stadion die is 13 und schreit die gonze Zeit mit und es gibt ned viel Leute die dis tun, da die meisten während des Spieles damit beschäftigt han unnötiges Geld für Alkohol auszugeben! I bin scho wirkli froh wenn i mit da Pädagogik fertig bin damit i Kinder wie Menschen behandeln kann!!!!! Übrigens danke, dass ihr mich daran erinnert habt warum i unbedingt Lehrerin werden wollte!!! So und jetzt hob i an gescheiden Grund, dass i am Samstag ned fiebrig ins Stadion geh, weil in der nähe von Menschen die nu nie wos von Kinderrechten gehört hoben möchte i garned sein!!! So und jetzt aufwiedersehen denn i geh und suche Kinder die am Samstag ins Stadion gehen damit sie eich gescheit NERVEN!!!! PS: Wart ihr nie KINDER??????????
  12. Sindy

    "Supportzwang auf der West"

    Muss auch sagen, dass die Stimmung gestern toll war. Klar macht der Jetzi eine bessere Stimmung als der Karim, aber der Karim hat das gestern schon viel besser gemacht als gegen Sturm und es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!!!!!!!
  13. Sindy

    SV Ried - Mattersburg

    Unglaubliches Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geile Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 7 Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was will man mehr??????????????????
  14. Gute Idee könnten wir dem Kraft mal vorschlagen!!!!! Aber so kleine Gastgeschenke sind auch ganz nett, dann mögen uns die anderen auch wieder lieber!!!