fanclub-liezen

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fanclub-liezen

  • Geburtstag 13.11.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    herum surfen
  • Geilstes Stadion
    good old Stadion Lehen
  • Bestes Live-Spiel
    alle Austria spiele (immer wieder ein Traum)
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ-Mechaniker Autohaus Liezen Berger
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg 1933

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Schaun
  • Aus
    Liezen / (Gaishorn am See)

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.fanclub-liezen.at

fanclub-liezen's Achievements

  1. hallo! als steirer verfolge ich eure geschichte natürlich auch mit großem interesse! glaubt mir ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt vor etwa zwei jahren ist es auch mir (uns) so gegangen! unser verein, unser leben wurde einfach ausradiert! der dosenmillioner nahm einzug in salzburg und löschte unsere geliebte austria salzburg aus! auch wir wussten nicht recht was tun? doch was dann im lager der violetten passierte war wie ein traum! und ich bin heute ehrlich froh das es so gekommen ist! durch diese sache wurde die kurve so zusammengeschweißt, auch die "normalen" fans, es ist einfach eine familie geworden! und jetzt weiß ich erst was fußball wirklich beteutet! es ist egal wo und in welcher liga sein verein ist, wichtig ist das man für ihn lebt und liebt! auch wir standen nach unserer neugründung 3 wochen vor meisterschaftsbeginn ohne platz, spieler und gewissheit da. aber wir haben gekämpft und haben es geschaft. wir wurden auf anhib in der letzen liga meister und sind auch jetzt im zweiten jahr der neugründung am besten weg zum erneuten wiederaufstieg! darum rate ich euch wenn alle nähte reißen, gründet euch neu, zieht die sache geil auf und ihr werdet sehen euer GAK wird am leben bleiben! Ich wünsche euch ALLES GUTE!!!!!! violette grüße D. www.austria-salzburg.at www.fanclub-liezen.at www.violett-weiss.at
  2. st.georgen : Austria salzburg endet 2:2
  3. SCHEISSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
  4. du wirst unserer kurve fehlen! machs gut.
  5. fanclub-liezen

    RB - SVR

    RESPEKT!!!! Weiter so!
  6. halbzeit 1:0 für die austria! ungefähr 800 zuseher!
  7. hoffe auch das wir hoch gewinnen! das kann am ende ja sehr entscheident sein! geil wäre es wenn wieder so knapp über 1000 zuseher kommen würden(wäre ja ein stadtderby) wird aber glaube ich sehr schwer diese zahl zu erreichen!