Exilsalzburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Exilsalzburger's Achievements

  1. Meine Prognose: ein knappes 0:1
  2. wers noch nicht kennt:
  3. Exilsalzburger

    SV RIED - RB Salzburg

    bleibts alle zu hause. scheiß josko fenster
  4. ich glaub der balkenschal am oberen rechten toreck ist einer... auf dem foto bin ich auch drauf und halt gerade meinen zweiten austria salzburg schal (von 1995) in die höhe. den ersten mit originalunterschrift von leiner und stadler hab ich leider angebaut...
  5. Ich versteh das nicht, das streiten Leute die im 4er Sektor wahrscheinlich mal gemeinsam supportet haben…
  6. Ich hab gehört, dass der der gut blasen kann Moderator wird. Stimmt das?
  7. Exilsalzburger

    Sturm - Rapid

    was redest du für müll?! die saison dauert noch lang!
  8. @ tt Du bist ein schöner Koffer! :hää?deppat?: Der Trapat Toni hat heute wohl nicht alle Tassen im Schrank gehabt nicht zu wechseln. Alex für einen Verteidiger und Ilic für einen Mittelfeldspieler und die Sache hätte vielleicht anders ausgesehen.
  9. toooooooooooooooooor! jwoooooooooooooohl!!!!
  10. hat ja eh keiner geschrieben, dass es leicht werden wird...