aguirre

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

aguirre's Achievements

  1. aguirre

    fc sion vs sv ried

    hallo leute, bin eigentlich mehr in sion kreisen unterwegs, wollt' euch aber trotzdem mal danke sagen. erstens, dass ihr uns nicht rausgekickt habt und zweitens, dass ihr uns den sanel gegeben habt. ich muss sagen, hab die 2 spiele zumindest am tv recht witzig gefunden, war halt schade, dass ein team ausscheiden musste. ihr hättet es sicher auch verdient gehabt, v.a. weils euch im moment echt mies zu laufen scheint und ihr in beiden spielen nicht wirklich unterlegen wart, und die direktabnahme von drechsel war ja wohl legendär - tor des jahres, sollte aber nicht sein. sion hat beide spiele auch nicht wirklich prickelnd gespielt, schlussendlich doch recht glücklich unser weiterkommen... und kompliment für die pyro am anfang des spiels, fands echt nett, dass ihr versucht habt das stadion unseres erzfeindes (servette genf) niederzubrennen (wenns schlussendlich auch nur ein paar sessel waren) . also, tschüss und viel glück în der liga. hoffe es klappt auch ohne sanel. greetz aguirre