paschingfanaticer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    In Österreichs Stadien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schlosser
  • Lieblingsverein
    SVPasching

paschingfanaticer's Achievements

  1. Wenn de absteigen des is ma wert das ma eine riesen party feiern.
  2. paschingfanaticer

    Schärding - Pasching

    Der Spielverlauf war nicht so klar wie das Ergebnis das 1:0 durch einen fragwürdigen Elfer das 2:0 war ein weitschuss aus 20 metern bei den letzten 2 toren hat die schärdinger abwehr geschlaffen 87 und 88 Minute. Ich draue der Manschaft im Frühjahr durchaus einen absturz zu.
  3. Ich hoffe das Pasching gegen Esternberg verliert das die meisterschaft wieder an spannung gewinnt und gegen Schärding auswärts. Dan gegen Esternberg sehen wir erst wo dieser überbezahlte Kader für die Landesliga wirklich steht.
  4. Ich glaube fest daran wenn wirs wollen das wir es Schaffen unseren eigenen Verein Zugründen. Da hat der Günther ganz recht das wir es machen sollen. Wenn das Projekt was werden sollte braucht euch nur bei mir melden ich wer vom ersten Tag an mit leidenschaft dabei.
  5. paschingfanaticer

    Pasching - Rapid 1:0

    Das mit den manipulierten Stadion das ist schon eine sache die nicht mehr normal ist das in der nacht Leute einsteigen um das Stadion zu manipulieren. Beim Gäste Sektor sind sie gerade noch 2 Stunden vor Spielbeginn drauf gekommen das die Zäune und Wärbebanden Manipuliert waren für einen Platzsturm weil sie die Austrianer die Letzte Saison bei uns wüteten noch übertreffen wollten wo übrigens unser Verein schuld war. Aber das sie auch die Süd Tribüne Manibulieren würden hat da noch niemand so recht damit gerechnet aber sie war auch eindeutig manibuliert zum glück sind die Rapidler zu Blöd das sie es machen wie sie sich etwas vornehmen weil nur Amateure am Werk waren wären Profis am Werk gewesen wer die Situation eskaliert. Irgend wie ist es schade das die Süd nicht einbrach vieleicht hätten wir dan ein besseres Stadion bekommen.