mario0507

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Stmk.

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Lieblingsverein
    GAK

mario0507's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Unbedingt Macho, keine Frage!!!!! Er bringt die konstantesten Leistungen!
  2. Danke für den Spielbericht, echt super , weil auf der Ried Homepage findet man noch nicht einmal das Ergebnis! Wie hat Djokic gespielt?
  3. mario0507

    Pasching - GAK

    ganz deiner Meinung!! Warum tauscht er Djokic erst so kurz vor Schluß ein? Er hat immerhin bisher die meisten Tore für den GAK in dieser Saison geschossen! Aber unser Lars wird eben seine Schatzerln haben, die automatisch in der Startelf stehen!
  4. mario0507

    Superfund Pasching - Liebherr GAK

    ja das dachte ichmir auch, irgendwas wird sich der Trainer schon dabei gedacht haben, wer weiß oder auch nicht?
  5. mario0507

    Superfund Pasching - Liebherr GAK

    Fornezzi - Perchtold, Akoto,Sonnleitner, Amerhauser - Uusimäki, Juno (?), - Schenk, Mura, Landerl - Kollmann Tipp: 3-1
  6. mario0507

    SV Mattersburg 5-1 Grazer AK

    Gegen Pasching ist ja Majstorovic auch aufgrund seiner 5. gelben gesperrt wenn ich mich nicht irre, also ohne Kujabi, Majstorvic, und Berchtold in Pasching! Wer spielt denn dann in der Abwehr?
  7. mario0507

    GAK in Konkurs???

    ja, sorry, aber weißt eh, die Aufregung
  8. mario0507

    GAK in Konkurs???

    Ja, hoffen wir´s zumindest! http://www.kleine.at/ hier der Artikel
  9. mario0507

    GAK in Konkurs???

    Bei den halb 7 Uhr Nachrichten wurde im Radio Stmk. gesagt dass die Kleine Zeitung (ja, ich weiß ) in der morgigen Ausgabe schreibt, daß der GAK bereits Konkurs angemeldet hat! Morgen am Vormittag findet die angekündigte Pressekonferenz statt. Was sagt ihr? Glaubt ihr daß es stimmt?
  10. mario0507

    Winterpausen/Transferthread

    http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=5955&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=6d5d0dd4ad es ist soweit, wir haben ihn verpflichtet...naja schau ma mal
  11. mario0507

    Winterpausen/Transferthread

    Heute steht in der Krone dass sich der GAK noch bis Mitternacht um Didi Bertchtold bemüht und dann heißts wieder wir haben keine Kohle, da soll man sich noch auskennen
  12. mario0507

    RBS-GAK

    Ich tippe auf eine knappe Niederlage von uns, und wünsche mir folgende Aufstellung: Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Pirker, Uusimäki - Junuzovic, Mura, Amerhauser - Kollmann (wird sich nicht vermeiden lassen)
  13. danke an alle für die ausführlichen berichte!!
  14. Bin bei den Heimspielen immer dabei, wir sind eine ganze Runde! Auswärts fahre ich nur ab und zu, und wenn ja, dann selbst mit dem Auto!