SuperSVRIED

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball(Aktiv+Passiv), Tischtennis, Freunde, Patys,

SuperSVRIED's Achievements

  1. SuperSVRIED

    Marquinhos zur SVR ?

    I schätz amoi, dass da Glasner Libero spielen wird. Aber ob das das beste ist? Najo, ich finds auf olle Fälle super, dass wir den Marquinhos gekauft haben!
  2. SuperSVRIED

    Abstieg?

    Najo, die Ausgangsposition stimmt mich nicht wirklich positiv. Zum einen glaube ich, dass sich die Austrianer vor dem Cup-Finale nicht mehr weh tun wollen und somit verlieren werden und zum anderen hab ich zur Zeit nicht das Gefühl, dass unsare Rieder in der derzeitgen Verfassung gwinnen. Das einzig Positive an dieser Situation ist, dass es endlich wieder mal ein richtig spannendes Spiel werden wird. Drum glaube und hoffe ich auch, dass viele Zuschauer im Stadion sein werden und zum Abschluss noch einmal(endlich mal) richtig Stimmung auf der Blechlawine machen. Is des jetzt eigentlich das letzte Spiel in dem Stadion? Ich hoff, ich überleb das Spiel ohne Herzinfakt...
  3. SuperSVRIED

    scho wieda dörbi

    Oiso zu diesem Spiel foit mir echt nix ein! Es war das schlechteste Spiel, dass ich jemals gseng hob. Das war wieder mal reinste Spielverweigerung!! Und oans schwör i mir a. I bin zwoa jedes moi von Attnang noch Ried ins Stadion gfoan, wauns nur irgendwie gaunga is, hob imma a haufn Geld aussekaut, und des ois oama Schüler, oba des woa sicha des Letzte moi das i in dem Stadion woa.
  4. SuperSVRIED

    SVR - SW bregenz

    He Obi, bei dir spüt jo da Glasner zwoa moi.Mir persönlich wärs recht wenn er gar nicht aufscheinen würd. Wenn die Aufstellung wirklich so ist, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, überleg ich es mir doppelt ob ich ins Stadion geh. Noch so eine Vorstellung wie am Mittwoch....oh nein, das darf nicht sein...
  5. SuperSVRIED

    SVR - SW bregenz

    Also, ich finde, dass da Lesiak wieder den Liberopsten übernehmen soll. Glasner soll sich einmal ein Spiel von der Ersatzbank aus ansehn, denn mit den Leistungen der letzten Spiele, die nun wirklich nicht gut waren, hat er sich das verdient. Im Mittelfeld würde ich es persönlich einmal mit der gesammten Kreativabteilung versuchen, sprich Kauz, Drechsel, Darasz! Im Sturm gibt es eh nicht wirklich viele Alternativen. Ich wär für diese Aufstellung: Oraze Nentwich Lesiak Feichtinger Grassler Angerschmid Darasz Kauz Drechsel Radovic Lasnik Najo, hoff ma hoid dass ned wieda so a Dreckskich wiad wie am Mittwoch.