Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

horrfranzl_

Banned
  • Content Count

    5
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About horrfranzl_

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    seit 2006 austria wien
  1. also das transpi "wir singen nur für 10 mann" habe nicht ich gemalt obwohl ich der sache sehr viel abgewinnen kann es ist numal eine realität das wir ein armer meister sind sonst würden wir uns für die CL quali verstärken könnne und nicht an eine wallner option denken müssen franzl
  2. besser ein billiger neuer AMS spieler als eine 200.000 euro pro tor mann die zwei tore hätte er auch erzielt, wenn er die ganze saison über vor dem tor bewegungslos geschlafen und gehofft hätte das man ihn anschießt auf keinen fall darf wallner bleiben franzl
  3. dank auch an die paschingrandalierer die haben uns wohl die letzte chance auf neue sponsoren gekostet die bilder waren erschreckend weis wer ob sie WEST nahe sind? RANDALE=SCHLECHTES IMAGE=KEINE SPONOREN=CL ADE franzl
  4. was ist da eigentlich los bezüglich unserer Transferpolitik? Ausser Didu wurden unsere besten abgegeben jetzt kommt keiner nach oder was? Salzburg holt Trapp und wohl Nedved, wir haben einen Milliardär der jetzt keinen müden Cent investiert? Austria kvo vadis? Rechne damit dass wir nur mehr Mittelmasse sind. Champions League ade franzl
  5. das sind ja 200.000 pro tor das kann die vereinsführung doch nicht ersthaft erwegen noch dazu singen wir dann trotzdem nur für 10 mann wie schon bei der meisterfeier am ratausplatz franzl
  6. das darfst du nicht sonst ist rothnesiedel in gefahr verkauft mir wer seine eintrittskarte für das tirol match? war zu spät dran oder tausche es gegen ein rapid rest abo bin dieses jahr austrianer franz
  7. wieviele leute haben sich für den marsch angemeldet? aus internen kreisen weiss ich dass auch Roman Interesse hätte mit uns zur Wiedergutmachung abzufeiern franzl
  8. habe gerade auf der westtribuene.at gelesen das die west einen meistermarsch organiziert. kwer durch wien da ich seit diesem jahr aufgrund des meisters vom rapidler zum echten austrianer geworden bin (wie auch viele meine klassenkameraden) weis ich nicht wo ich jetzt hingehen soll? letztes jahr bei unserer meisterfeier war alles viel besser origaniziert franz
×
×
  • Create New...