joop

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=12145396 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Wollen der Pharma kein Geld in den Rachen schieben, kaufen aber Ivermectin leer und nehmen die Pferdedosis
    Da fällt einem auch nur noch wenig mehr ein.

    Hoffentlich hat sowas keine Kinder gezeugt bzw. hat es nicht vor.
  2. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115270-didi-k%C3%BChbauer-ehemaliger-rapid-trainer/?do=findComment&comment=12133104 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer   
    bin trotzdem traurig, weil Didi einer meiner aller liebsten Spieler bei Rapid war und ich gehofft habe, dass er Rapid von Erfolg zu Erfolg führt. Leider ist er gescheitert und es ist die beste Entscheidung . Alles Gute Didi!! Du bist und bleibst immer ein Grüner!!
     
     
  3. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=12079135 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Abseits von Rapid habe ich es schon verloren. Früher hab ich jedes Spiel, egal ob EL oder CL oder EM bzw. WM, welches im Fernsehen gezeigt wurde angesehen. Heute ist mir das alles egal.
  4. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125592-futbol-club-barcelona-20202122/?do=findComment&comment=11921655 von einen Beitrag im Thema in Futbol Club Barcelona 2020/21/22   
    Jetzt mal Ernst:
    Ein pervers überbezahlter Fussballer, der noch dazu Steuern hinterziehen muss(te) (als ob er es nötig hat) vertschüsst sich mit 34 Jahren zu einem vermutlichen Arbeitgeber, der ebenso pervers überbezahlt.

    Sportlich gesehen wirkte Messi schon seit 3 Jahren nimmer motiviert.

    Auch wenn es der Eine oder andere Fanboy nicht wahr haben will, aber für den Verein ist es so das Beste.
    Sprichwort Verein: Marod ist da ein Hilfsausdruck.
  5. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127476-live-italien-england/?do=findComment&comment=11861489 von einen Beitrag im Thema in [Live] Italien - England   
    https://www.theguardian.com/football/live/2021/jul/12/euro-2020-reaction-italy-england-final-latest-news
    Jo, "we can't control that". Vielleicht wäre es ja hilfreich, vor dem Spiel nicht davon zu sprechen, dass man quasi in der gleichen Situation wie im Weltkrieg ist, wo 70 Mio. Menschen getötet wurden. Eventuell sollte man sich überlegen, ob das, wofür man steht, nicht genau das ist, was solche Ausschreitungen für die Randalierer richtig und nötig erscheinen lässt. Aber so viel Selbsterkenntnis ist den Engländern einfach komplett fremd, wovon sich jeder überzeugen konnte, der die Brexitdiskussionen der letzten Jahre verfolgt hat. Nirgendwo liegen Anspruch und Realität so weit auseinander wie in England.
  6. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127291-kroatien-spanien/?do=findComment&comment=11833115 von einen Beitrag im Thema in Kroatien - Spanien   
    Rückpässe immer neben das Tor lernt man eig auch ziemlich früh
  7. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127198-deutschland-ungarn/?do=findComment&comment=11822314 von einen Beitrag im Thema in Deutschland - Ungarn   
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
  8. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127198-deutschland-ungarn/?do=findComment&comment=11822111 von einen Beitrag im Thema in Deutschland - Ungarn   
    als würde irgendein eventfan, egal in welchem stadion, da sitzen bleiben 
  9. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127063-live-niederlande-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=11808237 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Niederlande - Österreich   
    Also a paar Leute da herinnen haben nimmer 0,0 
  10. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127001-n-%C3%B6sterreich-nordmazedonien-31-11/?do=findComment&comment=11805667 von einen Beitrag im Thema in [N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)   
    Komplett falsch. Hättest aufmerksam zugeschaut, dann würdest du das nicht schreiben. Denn schon am Spielfeld hat sich Arnautovic pro aktiv mit seinem Kontrahenten ausgesprochen und freundschaftlich umarmt. Zu diesem Zeitpunkt hatte noch gar kein Außenstehender die Chance ihn dazu aufzufordern.
    Du hast offensichtlich einfach Vorurteile gegenüber Arnautovic, wohl wegen uralter Geschichten. Auch keine begrüßenswerte Eigenschaft, aber so sind wir Menschen halt.
  11. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127001-n-%C3%B6sterreich-nordmazedonien-31-11/?do=findComment&comment=11797115 von einen Beitrag im Thema in [N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)   
    Steiner is Steiner. Österreichische Schieris kannst für nix ernstnehmen, sind ja immer dabei bei Großereignissen. Es war kein Knie im Gesicht, am Ende sinds ineinander hineingerutscht, alles wunderbar in der Zeitlupe zu sehen, dass es ein korrekter Treffer war. Wir sind nicht beim Synchronschwimmen.
  12. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127000-live-%C3%B6sterreich-nordmazedonien/?do=findComment&comment=11796236 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Österreich - Nordmazedonien   
    Halt du sie. Er hat recht. Der soll Ihm den Ball hinspielen.
  13. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127000-live-%C3%B6sterreich-nordmazedonien/?do=findComment&comment=11795620 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Österreich - Nordmazedonien   
    Also bei diesem Gegentor gibts keinen Alleinschuldigen. Schlager kann einen einfachen Ball nicht berechnen, Lainer muss Alioski unter Druck setzen, Hinti schießt Sabitzer an und Bachmann mit dem finalen Schütter.
    Da war die halbe Mannschaft beteiligt. Anders bringst das größte Kacktor der EM gar nicht zam.
  14. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127000-live-%C3%B6sterreich-nordmazedonien/?do=findComment&comment=11795537 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Österreich - Nordmazedonien   
    So geil, Verteidiger schießt Verteidiger an und der Goalie verliert den Ball wo er schon drauf liegt. 
    Sowas kann nur Österreich 
  15. Djfun78 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127000-live-%C3%B6sterreich-nordmazedonien/?do=findComment&comment=11795266 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Österreich - Nordmazedonien   
    Ruhe reinbringen, hinten aufpassen und irgendwann wird’s vorne Gelegenheiten geben - und dann muss man aber halt auch treffen. 
  16. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127000-live-%C3%B6sterreich-nordmazedonien/?do=findComment&comment=11795246 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Österreich - Nordmazedonien   
    Eine Spitze. 5er Kette bei Mazedonien. Des kann was werden.
  17. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127000-live-%C3%B6sterreich-nordmazedonien/?do=findComment&comment=11795176 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] Österreich - Nordmazedonien   
    Wieso muss man bitte in türkis schwarz spielen?
    Das wäre so wie wenn rapid in gelb oder der lask in grün spielen würde!
  18. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126984-belgien-russland/?do=findComment&comment=11793637 von einen Beitrag im Thema in Belgien - Russland   
    Sollte dieses Tor regeltechnisch gedeckt sein, so muss man meiner Meinung nach die Regel hinterfragen. Hätte der Russe den Ball verfehlt, wäre es Abseits gewesen, und wäre Lukaku nicht in seinem Rücken gewesen, hätte er wahrscheinlich gar nicht erst diesen Klärungsversuch bringen müssen.
  19. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126983-d%C3%A4nemark-finnland/?do=findComment&comment=11793010 von einen Beitrag im Thema in Dänemark - Finnland   
    Hatte erst unlängst einen Erste Hilfe Auffrischungskurs und da wurde gesat, dass erst das Herz massiert wird, und dann, wenn das Herz schlägt, erst beatmet wird
  20. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126921-vor-%C3%B6sterreich-nordmazedonien/?do=findComment&comment=11791599 von einen Beitrag im Thema in [VOR] Österreich - Nordmazedonien   
    Arnautovic hat bis jetzt in 88 Spielen fürs Nationalteam genau eine rote Karte bekommen, also das sollte wirklich kein Argument sein ob er fix spielt oder nicht.
    Wenn Arnautovic wirklich topfit für 60+ Minuten ist würde ich ihn, im Idealfall zusammen mit Kalajdzic, schon von Beginn an bringen.
  21. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126891-%C3%B6sterreich-slowakei/?do=findComment&comment=11781962 von einen Beitrag im Thema in Österreich - Slowakei   
    Bei dem Kick kannst nur hoffen, dass Österreich in der Vorrunde ausscheidet

  22. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126891-%C3%B6sterreich-slowakei/?do=findComment&comment=11781947 von einen Beitrag im Thema in Österreich - Slowakei   
    Irgendwie kenn ich mich nimmer aus - was wird den die Startelf, mit welchem System werden wir spielen, gibt es ein Spielidee, ein Matchkonzept - das schaut ja aus, als wäre die EM auf ein Jahr verschoben worden und nicht für uns am Sonntag beginnen. Der FF hat ja so was von null Plan, es ist schon fast peinlich.
  23. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126750-england-%C3%B6sterreich-10-00/?do=findComment&comment=11775940 von einen Beitrag im Thema in England - Österreich 1:0 (0:0)   
    Die Wurzel allen Übels aber sind und bleiben die Sebastian Kurz-Gedächtnishoserln. Mit so einem - sagen wir mal so - warmen Farbton, haben wir schon vor Anpfiff verloren. Mit türkisen Hotpants und hautengem, schwarzen Top nimmt uns doch kein Gegner ernst. Ich zermartere mir noch immer mein Hirn, woher aus der Geschichte wir einen schwarz-türkisen Bezug herstellen wollen. Hatte Maria Theresia vielleicht türkise Strumpfhalter? War damals der letzte Schrei.
  24. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=11694897 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Völliger Blödsinn.
    Ganz langsam: Ja, als PLC waren wir natürlich übernahmegefährdet, keine Frage. Die Art und Weise, wie das gemacht wurde (wie die Heuschrecken), hat aber sehr viel dazu beigetragen, dass die Situation so ist wie sie ist. Für dich ganz langsam: Die Glazers haben den Verein nicht mit ihrem Geld gekauft, sondern sich Geld geliehen, damit den Verein gekauft und die Schulden dem Verein übertragen. Seit der Übernahme sind etwa 1-1,5 Milliarden Euro nicht in den Klub selbst (der dieses Geld erwirtschaftet hat), sondern in die Eigentümerstruktur geflossen.
    Was hätten die lokalen Fans denn noch machen sollen? Man hatte finanziell gegen die Übernahme keine Chance, nachdem die Mehrheitseigentümer verkauft hatten. Man hat versucht, den Dialog zu suchen, man hat einen neuen Verein gegründet für jene, die keinen Sinn mehr in der Sache sahen; man hat eine Massenbewegung (G&G, 2009/10) organisiert – nichts hat zu irgendwas geführt. Nach der Finanzkrise musste man froh sein, dass man Ronaldo um eine Weltrekordsumme verkaufen konnte, das Geld ist 1:1 in den Vereinsbestand geflossen, sonst wär der Verein möglicherweise bankrott gegangen. Diese Parasiten haben seit 2005 nicht einen Cent in den Klub gesteckt und jedes Jahr müssen wir Millionen für die Zinsen bezahlen, nur damit diese Heuschrecken den Verein besitzen können. Und dagegen soll man sich nicht auflehnen?
    Und unter einer Milliarde is gut, dann wären die längst ausbezahlt. Vier Milliarden eher, und die haben nicht viele einfach rumliegen...
  25. joop gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126029-super-league/?do=findComment&comment=11658102 von einen Beitrag im Thema in Super League   
    wenn man sich so aussagen anhört vom real präsi weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll so weltfremd ist das, besachwaltert gehört er auf jedenfall!
    wenn man hört das sie das nur tun um den fußball zu retten, die wollen nicht den fußball retten sondern nur sich selber, denen steht das wasser bis zum hals, leider ist davon auszugehen das sie das ernst meinen weil sie glauben diese 12 vereine sind der fußball!
    solidarität für die kleinen vereine, der nächste witz vorallem wenn dann eine aussage kommt das es nicht sein kann das die kleinen vereine gewinne erwirtschaften und sie nicht!
    wirtschaften sie dann einfach nicht richtig und fair gegenüber den anderen machen die kleinen vereine ebenfalls keinen gewinn (gut, vielleicht sind alle verluste die nicht im 3stelligen Mio bereich sind ein wirtschaftlicher gewinn für diese herren) wenn diese 12 vereine "sterben" würden, würde der fußball jedenfalls nicht sterben. alleine alle 1ten ligen europas umfassen über 700 Vereine, europaweit gibt es wohl etwa 1000 profivereine und die glauben wirklich weil 12 davon "sterben" stibt das ganze system? es mag schon sein das diese 12 vereine einen wert haben wie die untern 50% aber dieser wert verteilt sich dann hald auf neue vereine auf.