kunakuli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

kunakuli's Achievements

  1. kunakuli

    Großer Wettbetrug?

    :hää?deppat?: Ich finde es, gelinde gesagt, sehr "mutig" mit einer derart geringen Beweislast in die Offensive zu gehen und Spekulationen anzustellen. Der Gang an die Öffentlichkeit hätte wohl dazu dienen sollen, über die Hotline, Hausdurchsuchungen etc. zu weiteren Informationen zu gelangen, denn offensichtlich stocken die Ermittlungen ja- sonst wäre der ganze Trara nicht nötig und man hätte schon längst Haftbefehle erlassen..... Kaum zu glauben, dass man seitens der Polizei dermaßen unseriös an den Fall herangegangen ist! Langsam wirds lächerlich, peinlich, fragwürdig....und ich werd immer wütender! :traktor:
  2. kunakuli

    Großer Wettbetrug?

    Petrovic zeigt sich empört über die Anschuldigungen, denn "jeder, der mich kennt, weiß, dass ich für diese Mannschaft sterben würde!" (Zitat Petrovic, Radio Steiermark) Er hat außerdem gesagt, dass er bereits mit der Mannschaft gesprochen hat und diese ihm glaubt und weiter vertraut (andernfalls wäre er zurückgetreten), zusätlich hat er ein Treffen mit einem Notar vereinbart, der seine Aussage aufnehmen und beglaubigen soll.... Ich hab schon vorher nicht an seine Schuld geglaubt, aber nach diesem Interview bin ich mir 100% sicher, dass er nichts damit zu tun hat! Mischa, unser Engerl