Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

evo6

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About evo6

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. also gerade beim pasching spiel hat man doch gesehen, dass es nicht an der taktischen aufstellung oder der spielanlage liegt (was der trainer am meisten beeinflussen kann). zellhofer hat die jungs genau richtig auf pasching eingestellt und dann ein blödes tor und die große ratlosigkeit. langer ball nach vorne (bringt null - weil erstens unpräzise und zweitens immer wieder fehler bei der annahme). und wenn mal kurz gespielt wurde, dann waren von schlechten pass, stopfehler bis zum pass ins seitenaus alles vertreten. da kann kein trainer was dafür wenn das kurzpaßspiel nicht mehr funktioniert (und das war unsere große stärke). ich spreche mich klar für pro zellhofer aus. die chance hat er verdient. die einzige alternative die immer in frage kommt ist für mich unser Goleador. aber auf einen weber kann ich gut verzichten.
×
×
  • Create New...