Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

DevNull

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Entschuldigt bitte, Die Wasserwerfer in Ried könnten auch bei Ried:Rapid im Einsatz gewesen sein. Ums vorwegzunehmen, bevor vielleicht einer mir eine Farbe geben will: Ich bin weder Grün noch Violett, habe auch keinen roten Punkte bzw. blauweißen Streifen. ich gehöre nur einer Gruppe an die den Fußball sehr liebt. Und deshalb fahre ich auch quer durch Österreich und sehe mir die unterschiedlichsten Spiele an. Ich liebe die Wiener Derbys genauso wie die Westderbys.
  2. Meine Wenigkeit war auf der Nord. Mittendrin (fliegende Brillen ???) Ja, Jeder muß sich seine eigene Meinung bilden. Und für mich war es nun mal keine normale 3 Halbzeit. Und von nem Mittelfinger lass ich mich im Stadion nicht provozieren, das gehört doch dort zur "normalen Umgangsform" Und diese Saison gehts mir schon schwer am Ars... Grüne die sich wie Affen benehmen und Silvesterfeuerwerke Richtung Spieler abfeuern... Wasserwerfer in Ried... bespuckt werden in Innsbruck... wird meiner meinung halt immer schlimmer (Remember the 80´s)
  3. Kann mich meinen Vorredner nicht anschließen Ich hoffe es gibt hier sehr hohe Strafen - Für beide Vereine! Der violette Teil der im Familiensektor auf Familienväter hingeprügelt hat, ist das letzte. "Hurra Hurra, die Wiener die sind da" schreien und von hinten auf fliehende Familen prügeln - schlimmer gehts meiner Meinung nach nicht. Schokierend auch dass hier im Forum Leute sind die diese Aktion als "kleines Tänzchen" ansehen Die "braven" Fans haben dem treiben genüßlich zugesehen und teilweise heftigst fotografiert bzw. haben die sich in die Busse zurückgezogen. Stehts auf und tut etwas , zeigts Rückgrat!!!. Die Salzburger Security hat mal wieder komplett versagt. Wie auch schon im Spiel gegen Rapid. Teilweise laufen die nur verwirrt rum. Die hatten gestern alle Zeit und Ruhe der Welt um das Tor einzutreten. Mit der Austria auswärts Diese Saison nie wieder! Ried und Salzburg haben mir gereicht Ich hoffe nächstes Jahr ists wieder ruhiger Zu der Busaktion kann ich nichts sagen, dort war ich nicht dabei edit: Ob dieses Thema breittreten hier Sinn macht ist wahrscheinlich Ansichtssache. Aber man darf es nicht ignorieren. Hier war es ja keine Schlägerei zwischen 2 gewaltbereiten Gruppen sondern hier wurde einfach auf teilweise neutrale Zuseher (bzw. sogar Wiener wie ich der nicht im Auswärtssektor sitzt) eingprügelt. Einen radikalen Fansektor stürmen is was anderes als nen Familiensektor aufmischen.
×
×
  • Create New...