LitwinSandro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    schalke

LitwinSandro's Achievements

  1. vielleicht will ja wer tauschen....
  2. danke! übrigens zu "waterproof" ---> wasserdicht ist aber am ball irgendwie als firmenname geschrieben...!
  3. Hallo, habe vor einiger Zeit mal einen Ball bekommen der entweder bei der EM 1984 oder 1988 im Einsatz war und mit fast allen Autogrammen der deutschen Nationalmannschaft versehen ist. Leider kann ich die Utnerschriften nicht entziffern - obwohl deutlich sichtbar - vielleicht gibts ja einige Profis hier die mir weiterhelfen können? Der Ball ist Rot-Weiss im typischer 80er Design trägt den Schriftzug EURO CUP (schwarz und rot) und ist anscheinend von der Firma (?) waterproof john Kann mir hier wer weiterhelfen? (Fotos kann ich gerne mailen!)