[Bilder] First Vienna FC Amateure vs. FS Elektra, 10:0 (4:0)


Recommended Posts

hier geht's zu den bildern von vienna-amateure vs. elektra

der folgende matchbericht ist lewos posting im asb/vienna-amateure-thread entnommen:

Torfestival zum Saisonabschluss

Vienna Amateure - Elektra 10:0 (4:0)

Vienna (4-2-3-1): Traby; Onisiwo, Tutic, Eidler, Placht (ab 78. Gültekin); Berisha, Rusek; Holzgethan, Lang, Neher (ab 46. Drazil); Chryssajis (ab 65. Lazic).

Tore: Lazic (67., 69., 75.), Berisha (21., 56. Freistoß), Lang (50., 59.), Tutic (6.), Neher (17.), Chryssajis (35.)

Ein Spiel wie auf einer schiefen Ebene. Angetrieben von einem unermüdlichen Martin Lang, der dominierenden Erscheinung in dieser fairen und kurzweiligen Partie, demolierte die spiel-und lauffreudige Vienna U18, Pardon, Amateurmannschaft einen ersatzgeschwächten und völlig überforderten Gegner nach Strich und Faden. Da wurden die Chancen nicht nur am Fließband produziert, sondern auch herrlich in Treffer umgemünzt.

Resümee von Trainer Dragan Marmat über die abgelaufene Saison:

" Um unsere Arbeit zu beurteilen, nenne ich zwei für mich wichtige Komponenten:

1. Das Ziel war der Aufstieg und den haben wir verpasst. Schon im Herbst haben wir Punkte verschenkt und uns im Frühjahr nach einer langen Erfolgsserie zwei völlig unnötige Umfaller geleistet. Außerdem hatten wir mit Süßenbrunn und NAC zwei starke Kontrahenten im Titelkampf, die um die Spur konstanter waren und weniger Zähler abgegeben haben.

2. Einige der jungen Spieler haben sich weiterentwickelt, was mich sehr freut. Andere wieder, in denen viel Potential steckt, haben mich vom Charakter und der Einstellung her enttäuscht, schade. Auch von einigen von der Kampfmannschaft abgestellten Spielern habe ich mir wesentlich mehr erwartet.

Wir konnten aber viel für die nächste Saison lernen und das macht mich hoffnungsvoll. Wir werden sehen, wie der Kader aufgestellt sein wird und dann können wir uns die Ziele für 2010/11 stecken. Hart arbeiten und mit Leidenschaft spielen, dann bleiben die Erfolge nicht aus".

Mit Gegrilltem und Freigetränken wurde die abgelaufene Meisterschaft ruhig, aber würdig abgeschlossen. Mit dabei Präsident Herbert Dvoracek, Vize Hubert Haunold, Alex Pauli, Neo-Co-Trainer Gerhard Fellner (Sohn Fabio kickte mit Sohn StopGlazer unermüdlich), Andi Fading, Markus Kernal als Zaungast (?) und der neue Masseur der Amas, Lukas Simon, der sein neues Betätigungsfeld in Augenschein nahm und sich bei den Spielern vorstellte.

so wird das spiel auf der elektra-website beschrieben (der guten ordnung halber: es war eine mit martin lang verstärkte u19, nicht die u23):

Vienna U23 : FS ELEKTRA 10:0 (4:0)

Ein zweistelliges Debakel zum Saisonabschluss ist ein unpassendes Ende für ein Spieljahr in dem wir viele Schwierigkeiten mit Verletzungen und Ausfällen bewältigt haben. Der "zweite Anzug" war gegen eine Vienna U23 einfach heillos überfordert und binnen einer Woche konnten wir erleben wie groß der Unterschied zwischen oberer und unterer Tabellenregion ist. Der Tabellenplatz bleibt mit Rang 9 einstellig, doch bleibt ein schaler Beigeschmack, da wir nicht als Team "mit erhobenem Haupt" sondern als Haufen verloren haben. Einige mühten sich redlich und gaben ihr Bestes für die Mannschaft, andere spielten nur für sich selbst und vernachlässigten ihre Defensivaufgaben. So hatten die Gastgeber viel zu leichtes Spiel.

FS ELEKTRA gratuliert Süssenbrunn zum Meistertitel und Prater SV zum Klassenerhalt!

FS ELEKTRA: Lacevic (46. Musser), Özkara, Batinic, Duspara (Debüt in der Ersten), Marinovic, Eder, Makocki, Tomic (73. Prosa), Karnak, Celik, Uwira (46. Philip)

der spielbericht auf fussballoesterreich.at

das teaserbild - vienna's first master of barbecues:

42_ViennaAmas-Elektra_20100619.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.