[Bilder] Slowenien - Neuseeland


Recommended Posts

Banklwärmer

War echt ein toller Trip nach Maribor. Das Stadion war fast ausverkauft. Ein paar Sitze blieben leer. Also gut und gerne 11.000 Zuschauer.

Die WM-Euphorie war bei unserem südlichen Nachbarn richtig zu spüren. Schade das wir nicht bei der WM sind.

In der 2. Halbzeit ging die Welle einige Minuten durch´s Stadion. Teilweise beteiligte sich die ganze Arena am Support.

Das Spiel war nur in der 1. Halbzeit auf gutem Niveau. Neuseeland ist für einen WM-Teilnehmer eigentlich viel zu schwach. Teilweise eklatante technische Fehler bei der Annahme. Eine bessere Regionalliga-Truppe.

Naja, ich hoffe, dass sich zumindest Slowenien wacker bei der WM schlagen wird. Mal sehen ...

post-26020-1275737868,2494_thumb.jpg

post-26020-1275738405,3014_thumb.jpg

post-26020-1275738481,2266_thumb.jpg

post-26020-1275738557,2182_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War echt ein toller Trip nach Maribor. Das Stadion war fast ausverkauft. Ein paar Sitze blieben leer. Also gut und gerne 11.000 Zuschauer.

würde 9000 - 10000 sagen, sind vorallem auf der seite, wo der offizelle gästesektor ist, etliche leere plätze zu sehen gewesen

In der 2. Halbzeit ging die Welle einige Minuten durch´s Stadion. Teilweise beteiligte sich die ganze Arena am Support.

ob eine welle eine qualitätskriterium ist, sei dahingestellt... ;)

insgesamt fand ich die stimmung auch gut.

Neuseeland ist für einen WM-Teilnehmer eigentlich viel zu schwach. Teilweise eklatante technische Fehler bei der Annahme. Eine bessere Regionalliga-Truppe.

neuseeland ist bei der wm sicher einer der schwächeren teams, man sah in hälfte1 doch etliche gute ansätze.

habe nach dem spiel, d.h. am weg der spieler zum bus, mit einigen gesprochen... die sind/waren vom training derartig ko, wobei das eingeplant war...

die slowenen diktierten zwar das spiel, aber ohne die beiden direkt verwandelten freistösse und beim 3.tor der eklatante tormannfehler war punkto tormöglichkeit nicht mehr als bei den all whites zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
würde 9000 - 10000 sagen, sind vorallem auf der seite, wo der offizelle gästesektor ist, etliche leere plätze zu sehen gewesen

Also laut weltfussball.com waren übrigens 10.965 Zuschauer im Stadion. Ich habe das dann dementsprechend aufgerundet. Wenn man bedenkt, dass das Ljudski vrt Stadion 12.437 Plätze fasst, sind auch die freien Plätze im Stadion erklärbar.

ob eine welle eine qualitätskriterium ist, sei dahingestellt... ;)

insgesamt fand ich die stimmung auch gut.

Die Welle stellt natürlich kein Qualitätskriterium dar, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich wollte den ASB-Lesern aber die Stimmung im Stadion ein bisschen näher bringen.

Es ist einfach ein subjektiver Bericht von mir.

und dass beide Mannschaften bei der WM keine Chance haben werden ist mir auch klar ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.