Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Infos für Autoren

1 Beitrag in diesem Thema

Hier möchte ich einige Informationen für User ausgeben, die für abseits.at schreiben möchten.

Vorweg: Da abseits.at erst am 20.Juni eröffnet wurde, werden die Autorenhonorare von Juni und Juli zusammengefasst. Das heißt, dass das erste Geld Anfang August raus geht. Um es schnell überweisen zu können, solltet ihr mir bitte eure Namen und Kontodaten schicken. Diejenigen, die nur einen Beitrag verfassten, bekommen ohnehin Wettguthaben.

Zu den Beiträgen an sich:

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem, was ihr uns schickt. Das allgemeine Feedback ist fantastisch, wir sind sehr happy, dass wir schon nach fünf Wochen ein derartiges Qualitätsprodukt auf die Beine stellen konnten.

Aber werdet deswegen nicht schleißig oder gierig: Versucht nicht Artikel zwanghaft zu drosseln, zu kürzen, um vielleicht mehrere Teile daraus zu machen, sondern versucht weiterhin eine solche Qualität anzuliefern wie bisher. Die Leser werden es euch danken, indem eure Artikel noch häufiger angeklickt werden.

Wer ganz neu in der Materie ist, findet HIER alle Infos zur Mitarbeit auf abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.