Talze

Schispringen 2003 funzt nicht..

6 Beiträge in diesem Thema

hallo...neue e-media ausgabe....das is eine demo von rtl schispringen dabei...so ich ganz heiss drauf, gleich installieren...danach will ich es starten und er meint...error, die input8.dll oder fehlt....hab eine seite gefunden wo ich sie runtergeladen habe, dann wollte ich wieder starten...schreibt er mir d3d8dll. oder so fehlt....ok runtergeladen.....dann meint er auf einmal beim starten die datei d3d8 ist verknüpft mit dem fehlenden export -DDRAW.DLL DdEntry 12....und auch noch ein kasterl mit c:/programe/../ski2003demo.exe ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht....diese ddraw.dll hab ich mir auch noch vorher runtergladen!

weiss jemand warums noch immer nicht funzt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal stark auf ein veraltetes directx tippen.

geh mal auf start -> ausführen -> "dxdiag" eingeben und schau was unter "DirectX-Version" steht. wenn da irgendwas unter 8.1 steht wirst du dir wahrscheinlich von der microsoft-homepage ein neueres runterladen müssen.

was hast du eigentlich für eine grafikkarte?? neues directx erfordert im prinzip auch neue treiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

directx 7.0....gggg, daran wirds wohl liegen....

grafikkarte is eine TI 4200 64 mb :ears:

ja dann lad dir von microsoft.de das neueste direct x runter und von nvidia.de den neuesten detonator-treiber. dann müssts gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.