Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Schalke droht Ärger

2 Beiträge in diesem Thema

FC Brügge droht Schalke mit Beschwerde

Eingefügtes Bild

Schalke soll am belgischen Nationalspieler Timmy Simons interessiert sein 

München - Der belgische Vizemeister FC Brügge droht dem FC Schalke 04 mit einer Beschwerde beim Fußball-Weltverband (Fifa).

Der Grund sind angebliche Verhandlungen des Bundesligisten mit dem Mittelfeldspieler Timmy Simons, der beim belgischen Tabellenführer noch zwei Jahre unter Vertrag steht.

"Wenn sie Simons nicht in Ruhe lassen, werden wir bei der Fifa offiziell Beschwerde einreichen", kündigte Brügges Präsident Antoine van Hove in der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" an. Der FC Schalke nahm zu den Vorwürfen am Dienstag keine Stellung.

Bester Spieler in Belgien

Die Fifa habe strenge Regeln für Vereine, die Kontakt aufnehmen zu Spielern, deren Vertrag bei einem anderen Klub noch länger läuft, sagte van Hove.

Der Klubchef bemüht sich derzeit nach eigenem Bekunden, mit dem 26 Jahre alten Nationalspieler und WM-Teilnehmer Simons den bestehenden Kontrakt zu verlängern. Man sei sich im Prinzip einig gewesen, bevor Schalke plötzlich Interesse an dem Profi gezeigt habe.

Simons wurde im Vorjahr in Belgien zum besten Spieler gewählt und soll sich am vergangen Wochenende zu Gesprächen in Gelsenkirchen aufgehalten haben.

Weiß jemand mehr über diesen Simons?Ist er den Ärger wirklich wert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mehr mit Spielern sprechen darf die noch Vertrag haben?? Es kann doch nicht sein das die Fifa wirklich solche absurden Regeln aufstellt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.