Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stipi

fußball in cambridge

4 Beiträge in diesem Thema

hi!... bin vom 23.märz- 13.april 3 wochen lang in cambridge und möcht auch in sachen fußball einiges erkunden... hat wer informationen über stadion/mannschaften/liga, und welche spiele ev. zu empfehlen wären?

_England__England__England__England__England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab selbst einmal ein spiel von cambridge utd gesehen, war vor drei jahren (damals glaub ich div 2). star der mannschaft war damals ein gewisser benjamin. was seitdem aus ihnen geworden, kann ich dir leider nicht sagen.

das stadion liegt jenseits des flusses, ist relativ gut mit dem bus zu erreichen, die karten hat mir damals die gastfamilie besorgt, weisz also nicht, wie du am besten an die kommst.

auszerdem gibt es noch cambridge city, die irgendwo unter der conference spielen. (kommen auch in fever pitch vor)

insgesamt ist cambridge sicher eine der schoeneren staedte englands, vor allem die innenstadt und die parkanlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele von Cambridge United FC(3. Division) während deines Aufenthalts:

Tue 25/03 19:45 H Bournemouth FLD3

Sat 29/0315:00 H Scunthorpe FLD3

Sat 05/04 15:00 A Macclesfield FLD3

Sat 12/04 15:00 H Exeter City FLD3

Die Spiele von Cambridge City FC(Doc Martens League...) während deines Aufenthalts:

A 25th March Havant & Waterloo' DMP 7.30pm     

A 29th March Chippenham Town DMP 3.00pm       

H 5th April Worcester City DMP 3.00pm     

A 12th April Dover Athletic DMP 3.00pm     

Die HPs der Vereine sind:

Cambridge City FC

Cambridge United FC

Viel Spass in Cambridge,

Ich bin nach den Osterferien dort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

star der mannschaft war damals ein gewisser benjamin. was seitdem aus ihnen geworden, kann ich dir leider nicht sagen.

Da ich mich zu der Zeit, nachdem ich den Klub beim DSF-Manager kennengelernt hatte, ziemlich für den Camebridge United FC interessiere: Du sprichst von Trevor Benjamin. Er kam als 16jähriger (damals noch in der 3rdDiv) zu seinem Debüt in der Kampfmannschaft von Camebridge (1995). Er erspielte sich bald einen Stammplatz, wurde mit 18 das erste Mal Vater und schoss United in der 98/99er-Saison in die 2ndDiv. Dort traf er weiter am laufenden Band und wechselte dann nach Leicester, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Er wurde zu Crystal Palace, Norwich und West Brom verliehen, steht jetzt aber wieder im Kader von Leicester, wo er nie spielt. Zwar ist er erst 23 Jahre alt, aber seit drei Jahren zeigt seine Formkurve nach unten (hat sich mittlerweile auch locker über 90kg raufgefressen - bei schätzomativ 185 Körpergröße) und er wird den Sprung zurück wohl nicht mehr schaffen.

Achja, zum Thema: Ich würde das Heimspiel gegen Exeter empfehlen, die haben recht viele Auswärtsfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.