Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

Rushfeldt im norwegischen Teamkader

3 Beiträge in diesem Thema

Oslo - Sigurd Rushfeldt vom österreichischen Fußball-Bundesligisten Austria Wien scheint im norwegischen Teamkader für das Freundschaftsspiel am 12. Februar in Griechenland auf. Die weiteren norwegischen Austria-Legionäre Thorstein Heldstad und Raymond Kvisvik, die bei der Asien-Tournee der "Wikinger" in der vergangenen Woche noch dabei gewesen waren, wurden von Teamchef Nils Johan Semb nicht mehr berücksichtigt.

- sport1.at -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich interessant das Rushfeldt mitfährt, Helstad aber nicht! Immerhin haben ja beide ein Tor erzielt in Asien. Aber Rushfeldt ist halt noch immer der bekanntere Stürmer in Europa, auch wenn er in einer Krise steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.