Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidlerfreak

Die Geschichte des englischen Fussballs

Ist jemand interessiert?   9 Stimmen

  1. 1. Ist jemand interessiert?

    • JA, unbedingt, interessiert mich sehr!
      7
    • Naja, muss nicht unbedingt sein, aber wenn du willst!
      0
    • NEIN, auf keinen Fall!
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Habe ein Buch zu Hause (Enzyklopädie der europäischen Fussballvereine) mit einer 4-seitigen Geschicht des englischen Fussballs. Falls Interesse besteht, würde ich das posten. Würde natürlich eine Zeit lang dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Argument. ;)

Ich mach mich mal an die Arbeit.

Das blöde ist, dass ich nicht weis wann ich 1024000 Zeichen überschreite. Zählen will ich nicht. :knife:

grüsse

Schreibs im Word, dort kannst du die Wörter zählen lassen und dann teilst du den Text einfach auf mehrere Posts auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.