Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Bhoyz

Anderton vor Verlängerung

2 Beiträge in diesem Thema

Einer meiner All-time-favourites, Tottenham-Star Darren Anderton, steht bei den Spurs vor einer Verlängerung seines 2004 auslaufenden Kontraktes.

Eingefügtes Bild

Nachdem er im Sommer im Zuge des Deals zwischen den Spurs und Leeds um den Wechsel von Robbie Keane fast noch zum LUFC abgeschoben worden wäre, kämpfte sich der ehemalige Teamspieler zurück in die Stammelf von Glenn Hoddle. Nun will er seinen Vertrag an der White Heart Lande verlängern, Gespräche dazu soll es im Sommer geben.

Anderton absolvierte heuer 13 Ligaspiele (2 Ein-, 4 Auswechslungen) in denen er eine gelbe Karte erhielt. Dazu stehen bei ihm jeweils eine Einwechslung in League- und FA-Cup zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Freund wird die Spurs allerdings am Ende der Saison verlassen. Manager Glenn Hoddle erklärte dem Deutschen, dass er nicht mehr mit ihm plant. Der 32-jährige Mittelfeldspieler will aber noch auf der Insel bleiben. Ich kann es verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.