11 Beiträge in diesem Thema

Wer von euch spielt noch A3 bzw ist gezwungen noch immer A3 zu spielen. Ich bin einer dieser.

Was sind eure Rekorde oder witzige Szenen (Screenshots).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ich hab leider nach dem letzten format c: meine spielständer verloren und meine Spielstand-cd hab ich im Moment hergeborgt. Aber an was ich mich erinnern kann:

[*]mit Derportivo La Coruna 17 mal hintereinander die Champions League gewonnen.

[*]mit AC Parma 8 Saisons hintereinander ohne Punkteverlust

[*]mit Oxford United durchlauf von der untersten Liga in die Premier League. Und in der Premier League auch noch in der 1. Saison die Meisterschaft gewonnen.

Allerdings hab ich nie ein Traumstadion gebaut, immer nur Stadien mit 60.000 Logenplätzen -> die Einnahmen warn so saugeil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patriot_OMS

Hast du beim Anstossfreak "Experiment" mitgemacht mit Oxford?

Meine Geilsten Ereignisse waren:

Mit Pfullendorf die gesamte Hinrunde gewonnen und gleich zur Eintracht in der 1. Saison.

Die hab ich dann in den UEFA-Cup geführt und nächste Saison bin ich Meister geworden usw. usf. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hab ich nie ein Traumstadion gebaut, immer nur Stadien mit 60.000 Logenplätzen -> die Einnahmen warn so saugeil :super:

Es ist ja auch das beste Stadion. Am liebsten hab ich zwei Traumstadien (für Pokalspiele) und eben das 60000er für die normalen Spiele gehabt.

Mein bestes auf Ultra Violence war drei Mal hintereinander CL mit dem GAK gewinnen.

Was ich auch sehr gerne mache ist simultan trainieren. Derzeit, auch ich hab meine Spielstände beim neu aufsetzen unabsichtlich gelöscht, bin ich beim GAK und Manchester City. Mit beiden Mannschaften auf Meistertitelkurs und CL (GAK) bzw. UEFA-Cup-Sieg (ManCity)-Kurs.

Meine derzeitige Jugend (alle drei Klassen) ist auch recht gut (find ich halt): 4x riesiges Talent und 8x großes Talent. Mein Rekord bei riesigem Talent war 6 Jugendspieler.

Hat von euch schon mal wer einen Jugendspieler gehabt der bereits ein 11er in der Jugendmannschaft war? Ich schaff da immer nur 10er (bis 16 Jahre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht jugend bin ich immer sooooo schlecht.

ich hab mir immer lieber die 6er bzw. 7er oder 8er mit riesigem talent zusammengekauft und aufgebaut. jugend warn maximal 5-6 riesige (so im schnitt stärke 5) und viele große. aber alles unter riesieg hab ich ziehen lassen. und immer mindestens 15 jahre vertrag.

einmal bin ich, weil mir fad war, von oxford zu sheffield gewechselt. nach 3 saison und ebensovielen meistertiteln bin ich dann wieder zurück gegangen. da haben alle spiele so ein mördergehalt bekommen, dass ich alle über 26 jahre verkauft hab (zur not auch verschenkt). gehaltskosten von 100 mio im jahr auf 20 mio im jahr und im 2. jahr hab ich dann auch schon den titel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon mal wer einen Jugendspieler gehabt der bereits ein 11er in der Jugendmannschaft war? Ich schaff da immer nur 10er (bis 16 Jahre).

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich einen Jugendspieler namens "Gütnher Schiesswald" aus Surinam hatte, der einen 11er hatte, aber ich Schläfer hab den letzten termin der Verpflichtung verpennt, und so wechselte er dann nach Spanien. :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon mal wer einen Jugendspieler gehabt der bereits ein 11er in der Jugendmannschaft war? Ich schaff da immer nur 10er (bis 16 Jahre).

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich einen Jugendspieler namens "Gütnher Schiesswald" aus Surinam hatte, der einen 11er hatte, aber ich Schläfer hab den letzten termin der Verpflichtung verpennt, und so wechselte er dann nach Spanien. :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugendspieler mit riesigem und großem Talent bekommen zumindest einen Jugendvertrag. Die mit riesigem Talent bekommen auf jeden Fall einen 10-Jahresvertrag mit 200 Mio Ausstiegsklausel. Die mit großem Talent und einer Stärke ab ca. 3 od. 4 ebenfalls 10 Jahre aber mit 100 Mio Klausel. Sobald die mit dem großen Talent 10er oder 11er sind werden sie mit Kaufoption verliehen. Mit ein bißchen Glück werden die dann für biszu 300 - 400 Mio gekauft.

Bei einem 12er hab ich mal 1,6 Mrd. einstellen können. Aber verliehen hab ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugendspieler mit riesigem und großem Talent bekommen zumindest einen Jugendvertrag. Die mit riesigem Talent bekommen auf jeden Fall einen 10-Jahresvertrag mit 200 Mio Ausstiegsklausel. Die mit großem Talent und einer Stärke ab ca. 3 od. 4 ebenfalls 10 Jahre aber mit 100 Mio Klausel. Sobald die mit dem großen Talent 10er oder 11er sind werden sie mit Kaufoption verliehen. Mit ein bißchen Glück werden die dann für biszu 300 - 400 Mio gekauft.

Bei einem 12er hab ich mal 1,6 Mrd. einstellen können. Aber verliehen hab ich ihn nicht.

Standardschmäh :D

Angeblich gibts einen Bug dass wenn die Spieler verliehen werden sie automatisch gekauft werden :D

Den kaufenden Vereinen wird das Geld aber nicht abgebucht und man selbst gekommt das Geld :clap:

Aber meine Helden hab ich eh nie verkauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.