Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom-UF

Simmering - FavAC, der Bericht

9 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 1. Februar 2003, Wien Simmering, auf der Had, am frühen Nachmittag:

Ein Test gegen die Rotschwarzen Brüder aus dem Vorort von Schwechat (oder umgekehrt) stand an und damit die erste echte Standortbestimmung der Favoritner. Immerhin ist der SSC ja eine Klasse höher im Einsatz, also kein Testspielgegner, den man so ohne weiteres abschiessen kann. Wobei ich jetzt die sportlichen Leistungen der Mannschaften von Red Star/Penzing und 1980 Wien nicht schmälern will. Immerhin rund 50 Mann hatten sich eingefunden, darunter natürlich wieder mehr ROTE TEUFEL und ULTRAS FAVAC als Simmeringer, die wohl nur mit 15 Leutchen vor Ort waren, um sich bei strahlendem, aber kalten Wetter den Kick am Kunstrasenplatz anzusehen. Zu Beginn machten die ULTRAS FAVAC eine kleine Schnipselaktion (sehr klein, da der dafür Verantwortliche zuwenig Schnipsel verwendete), danach ging der „Favoritner Express“ mit voller Kanone los. Das Spiel war echt mitreissend, was der anfänglich schwache, mit der Zeit immer besser werdende Support untermalte. Immerhin konnten wir durch vier herrliche Tore, denen die Simmeringer nur eines entgegenhalten konnten, diese Partie mit 4-1 für uns entscheiden. Ein Tor schöner als das andere, ein Thomas Slawik, der trickste, als ob er es bei der Selecao gelernt hätte und eine Mannschaft, die sich endlich als Team präsentierte – Herz was willst du mehr. Soo werden wir dieses Jahr durchaus bestehen können. Nach dem Spiel ging es in der Kantine noch ein wenig hoch her, die Mannschaft feierte, die Fans feierten, die Simmeringer waren nicht so glücklich – aber man kann es ja nicht jeden recht machen – und ansonsten war es ein Ausflug nach Simmering, der sich wirklich rentiert hatte. Ich hoffe nur sehr stark, dass die Spieler diese gute Frühform auch in die Saison mitnehmen können, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. Außer, dass wir noch genialere Auswärtsfahrten machen werden. So wie die nächste Fahrt am 8. Februar in die Steiermark sicher eine solche werden wird. Bis jetzt haben sich über 30 Mann für diese Fahrt nach Krottendorf angemeldet, mal sehen, wie viele rotschwarze Supporter wirklich den Weg dorthin finden werden.

P.S.: Dabei handelt es sich um ein Freundschaftsspiel eines Viertlegisten. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon. Ich hoffe nur, daß sie danach die Frühjahrsrunde nicht auf die leichte Schulter nehmen und dann eingehen. Denn bisher hat es in den Vorbereitungsspielen fast ZU gut geklappt:

Kaiserebersdorf, Red Star/Penzing je 8-1 geschlagen,

1980 Wien mit 7-2 und jetzt Simmering mit 4-1. Da

können einige schon größenwahnsinnig werden. Ich hoffe

da allerdings auf den Rudi Flögl, der ja nicht der schlechteste

Trainer ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß sie danach die Frühjahrsrunde nicht auf die leichte Schulter nehmen und dann eingehen.

So etwas ist immer möglich - wünsch Euch aber alles gute und tippe auf Rang 10 in der Schlusstabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar kein Problem. Ich bin sicher mal in Dornbach, entweder wenn ihr gegen die Mattersdorfer spielt oder - ganz sicher - bei eurem Spiel vs Leoben....

Ansonsten könnte man sich noch "privat" treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Julo fragen, der kann dich dann zu mir führen - oder am Fanstand. Dort weiss man normalerweise auch wo ich zu finden bin. Oder......

Na, soviele Zuseher sind ja nicht an der Kenner Road *g* :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.