Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Frage: Roxy

5 Beiträge in diesem Thema

Möchte mich hier über das Roxy im vierten Bezirk erkundigen. Kann mir kurz wer erzählen was für eine Art Lokal das ist? Welches Ambiente? Welches Klientel? Preise?

Wär super wenn ihr mir ein bissl was erzählen könntet darüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne gleich ums Eck-

Fazit- klein, eng, teuer- aber doch irgendwie gut.

Klientel? Schwer zu sagen, kommt auf den Wochentag an- oft Snobs, Freitag spielt es oft DnB, also eher Alternativere (aber nicht wie im Flex) und Samstag öfters Hip Hop (aber trotzdem keine Muschi- Gs)

Aja, Koks nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5€ Eintritt- es gibt zwar einen Türsteher und du fühlst dich in adretter Kleidung sicher wohler als in Sandlerkluft dort--> aber allzu rigoros sind die Kleidervorschriften auch nicht (bzw. vom Abend abhängig- dennoch sicher nicht mit Passage etc. vergleichbar; wenn auch dort nicht allzu sehr geschaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.