Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomas87

Match am Montag 24.10.2005, Frage der Woche

3 Beiträge in diesem Thema

Wie beurteilt ihr die Schiedsrichterleistung im Derby:

Meiner Meinung nach Maß Plautz mit zweierlei Maß. Er versuchte am Anfang das Spiel zu beruhigen und gab bei jeder Situation eine gelbe Karte (meist bei strittigen Situationen gegen Ausrtia, um Rapid fans zu beruihgen), nach der gelb-roten Karte gab er bei den Situation wo er vorher gelb gab nur oder überhaupt kein Foul.

Bsp: Foul von Hlinka von hinten (rot), Faust von Lawaree gegen Tokic (tätlichkeit-rot), Trikotziehen von Akagündüz - Plautz gab keine Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.