Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Junger Kicker stirbt bei Torschuss

1 Beitrag in diesem Thema

16-Jähriger starb während des Torschusses

Junger Fußballer aus Manchester starb an einem Herzschlag.

Unmittelbar nach einem Torerfolg aus 25 Meter Entfernung ist in Manchester ein 16 Jahre alter Fußballspieler auf dem Feld tot zusammengebrochen. Er erlitt vermutlich einen Herzschlag, teilte die Polizei am Montag mit. "Es war ein tolles Tor", kommentierte der Trainer der Jugendmannschaft von Atherton Laburnum Rovers. Er hatte erst angenommen, dass sein sportfanatischer Stürmer ohnmächtig geworden sei. Alle Wiederbelebungsversuche an Ort und Stelle blieben aber erfolglos.

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.